Frisch hier gelandet...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Susanne, 26 Jahre alt, verheiratet, lebe noch in NRW, ziehe aber bald nach England mit meinem Mann, da er dort einen Job gefunden hat. Meine Mama hatte letzten Sommer Zungen- und Halslymphkrebs, wurde operiert, 10 Stunden lang schnippelten sie an ihr rum. Ihre halbe Zunge ist weg, ihre Halslymphen wurden entfernt, der Krebs wucherte wirklich wie verrückt, in kürzester Zeit wuchs er wie wahnsinnig. Meine Mama ist Jahrgang 1946, also noch nicht wirklich alt. Sie hatte Bestrahlungen und eine begleitende Chemoeinheit (sollte eigentlich drei haben aber die Nebenwirkungen waren so grauenhaft, dass sie nicht mehr weitermachte...). Sie ist immer noch an der Magensonde, zur Zeit kann sie nicht mal mehr Brei oder Suppe essen, weil sie wieder so viel Wasser im unteren Gesichtsbereich und am Hals hat, dass sie nix mehr schlucken kann. Die Lymphdrainagen helfen nicht (scheinbar sind die Ausführenden nicht in der Lage das gut zu machen, was mich widerum wütend macht).Sie kann kaum sprechen, wiegt nur noch 49kg, (früher über 80!) und sie ist einfach völlig am Boden zerstört wegen ihres Zustandes. Sie war früher so ein lebenslustiger Mensch....
    Ihre Krankheit hat mein Leben völlig verändert und ich hab Angst davor was wird, wenn wir nach England gehen..... Zum Glück hat sie meinen Papa, der zwar älter ist, aber sich schon kümmert. Zu unserer Familie gehört noch meine Schwester (sie ist 32 J. alt). Tja Leute... Ich hoffe das reicht fürs erste, fragt auch gern wenn ihr mehr wissen wollt, und habt Geduld mit meinen Antworten, ich brauche oft etwas, weil ich viel arbeite und nicht immer dazu komme, so fix zu antworten.
    Ich wünsche Euch ne gute Woche und allen Kranken und Betroffenen viel Kraft und Mut, und Hoffnung.


    Alles Liebe, gringa (Susanne)

  • Liebe Susanne!
    Willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe wir können dir ein wenig helfen, wenn du im geschützten Bereich freigeschaltet bist, kannst du dir ja entweder im Tagebuch oder in meine Geschichte alles von der Seele schreiben was dich bedrückt!
    Es ist immer jemand da, der zuhört und antwortet!


    Alles Liebe



    Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!