Kuckuck!

• Hallo,

Jakob mein Name, 28 Jahre alt und aus dem Ruhrgebiet. Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus mit Lungenkrebs und bekommt ihre erste Chemo.

Ich hoffe, dass ich hier Erfahrungsberichte und Tipps von Patienten oder Angehörigen finden kann.

Liebe Grüße, Jakob.

• :s22:herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Sicher wirst du hier Antworten auf deine Fragen finden und wenn nicht, dann zumindest immer ein offenes Ohr.
    Lg
    Kerstin

• Hallo Jacob,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Ich danke Euch jetzt schonmal für Eure Unterstützung.

Es ist das erste Mal, dass ich so einen Sch**ß bei einem nahen Angehörigen mitmachen muss und bin ziemlich fertig zur Zeit. Dank der lieben Unterstützung von den Ärzten und von Eurer Seite sehe ich aber positiv in die Zukunft.

Und nun lese ich mich erstmal im "geschützten" Bereich durch... =)

• Hallo Jakob,

herzlich willkommen hier im Forum!

Meine Mama hatte auch Lungenkrebs - ich kann mich noch genau an ihre erste Chemo erinnern! Es war gar nicht so schlimm, wie wir uns dass vorgestellt hatten!

Wie geht es dir und deiner Mama denn zur Zeit?

Liebe Grüße,

Melanie

• Mein nick kann gelöscht werden. Vor anderthalb Wochen hat der Krebs endgültig gesiegt.

• Hallo, lieber Jacob, ich möchte Dir im Namen des gesamten Forums mein tiefempfundenes Beileid zum Tode Deiner lieben Mutter aussprechen.
    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft, es wird wohl lange dauern, bis Du wieder in die Zukunft blicken kannst.
    Deinen Nick werden wir nicht löschen, auch wenn Du noch nicht im geschützten Bereich geschrieben hast, bist Du hier jederzeit auch als Hinterbliebener herzlich willkommen. Laß Dich doch für diesen Bereich freischalten und wenn Du nicht mehr weiterweißt, komm her und mach Dir Luft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!