Hallo, bin neu hier

• Hallo, ich heiße Tanja bin 32 Jahre und lebe NRW.
    Seit ca. 6 Wochen hat meine Mama die Diagnose Lungenkrebs. Ich hoffe das ich mich hier mit anderen Angehörigen und Freunden von an Krebs erkrankten lieben Menschen austauschen kann? Meine Mama hat ein Adenokarzinom Stufe IV und von den Ärzten gesagt zu bekommen, es ist nicht mehr zu heilen und durch die Chemo wird versucht ihre "Lebensqualität" zu erhalten,das finde ich schon sehr krass. Das hat uns alle umgehauen als wir das gesagt bekommen habe. Jetzt versuche ich erstmal damit umzugehen und all meine Kraft meiner Mama zukommen zu lassen.

Lg

• Hallo Tanja,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• ich möchte dich auch ganz lieb willkommen heißen hier im Forum.Hier bist du sicher gut aufgehoben mit deinen Sorgen und Ängsten!!!
    Lg
    Kerstin :kreis:

• Hallo.

Ich habe seoben von meinen Recht gebraucht gemacht und den Nick dieser Userin geändert.

Zitat

Wir vom Team des Forums für Angehörige und Freunde von Kebspatienten behalten uns das Recht vor, Nicknamen zu ändern oder zu löschen wenn es sich um einen Marken geschützten Namen handelt oder der Verdacht besteht das ein solcher sein könnte.

Das Team vom Krebsforum für Angehörige

Sie hatte einen markengeschützten Namen als Nick und das kann für mich als Foruminhaber sehr teuer werden, wenn ich vor Gericht verklagt werde.

Der Nick wurde in user100 geändert, das Passowrt wurde nicht geändert.

Wer Fragen dazu hat, kann sie mir gerne in der Servicearea posten oder mich komtaktieren per PN oder Sonstiges.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!