Lennestadt - St. Elisabeth Hospiz

Hallo

Das Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen – und das ist ein schöner Anlass, um einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Zum Beitrag: Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann möchtest du uns z.B. mit einer Spende unterstützen? Zum Spendenformular

Liebe Grüße
Das Forumteam
  • Hallo!
    Mein Bruder ist leider Anfang Januar in diesem Hospiz an Lungenkrebs verstorben :heul.
    Dort war man sehr einfühlsam und zuvorkommend dem "Gast" und auch den Angehörigen gegenüber. Wir haben in der Todesanzeige anstatt um Blumen oder so um eine Spende für das Hospiz gebeten, da wir die Arbeit dort als sehr erleichternd ,angenehm und professionell erachtet haben. Ich habe daraus jetzt auf jeden Fall eins gelernt;wenn ich mal sterbenskrank werde kann man mich getrost dort hinbringen...auch schon meiner Angehörigen wegen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!