Freude! So schön ist das Leben Autorin Eva-Maria Sanders

  • Freude! So schön ist das Leben
    von Eva-Maria Sanders

    Kurzbeschreibung:
    Das Leben hat viele positive Aspekte. Anstatt sie immer nur im Außen zu suchen und damit das Risiko einzugehen, enttäuscht zu werden, sollten wir uns unserer schöpferischen Lebensenergie bewußt werden, denn die Freude kommt aus uns selbst. Die Autorin berichtet in diesem Buch von ihren Erfahrungen, die Dinge des Lebens mit anderen Augen zu betrachten und neu zu bewerten. Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und Freude zu empfinden, dazu möchte sie ihre Leser animieren.

    Der Autor über sein Buch:
    Mit diesem Buch können Sie sich jeden Tag Freude schenken.





    ram1 ram5

  • Mal ein paar Meinungen zu diesen Buch von Leser:


    1. Meinung:


    Ihr Buch ist phantastisch. Ich habe es in einem Zug gelesen und würde gerne Ihre Freude-Seminare besuchen.



    2. Meinung:


    Ich habe Ihr Buch "Freude" nach dem Bericht in der Sendung Mona Lisa regelrecht verschlungen. Ich konnte ganz viel mit alldem Geschriebenen anfangen. Sie schreiben mir aus der Seele und mit dem Weg den Sie gegangen sind kann ich ganz viel anfangen.Toll!



    3. Meinung:


    Ein hervorragendes Buch. Meine Mutter ist im April 1999 erkrankt. Diagnose: Lungenkrebs. Die Ärzte "gaben" ihr noch 6 Monate. Daraufhin hat Sie sich selbst aufgegeben. Erst nach dem Lesen dieses Buches, hat sie wieder den Glauben an sich selbst gefunden. Sie war von diesem Buch sehr begeistert. Es hat ihr zweifellos neue Lebensenergie gegeben. Sie sagte immer: "Es ist das beste Buch, dass ich in meinem Leben gelesen habe." 18 Monate nach der Diagnose starb Sie. Mit dem Glauben an sich selbst, das eindeutig durch diese Buch gestärkt wurde, konnte Sie noch einige Monate länger für Ihre Kinder da.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!