. . . hier ist Britta!

  • Ein liebes Hallo an alle hier!
    Hab ich doch glatt vergessen mich hier vorzustellen, erst der diskrete Hinweis auf den heutigen Geburtstag des Admin hat mich daran erinnert . . . :laola: äppi bördsdeh übrigens an dieser Stelle . . .


    Wie die Überschrift schon sagt: ich heiße Britta, noch bin ich 49 :oap: und ich teile ein Haus südlich von München mit 3 Männern: ein 2Beiner und zwei 4Beiner. Die 4Beiner sind kleine weiße schnurrende Mäusefresser namens Mika und Émile, und der 2Beiner ist der Grund dafür, dass ich mich hier angemeldet habe - mein Mann.


    Jetzt ist es schon fast ein Jahr her seit die sogenannte Erstdiagnose unser Leben total umgeworfen hat. Der unfassbare Feind in seinem Körper hat einen Namen: Multiples Myelom, manchmal auch noch Plasmozytom genannt. Ein Plasmazellkrebs, der eher selten ist. Seit Juli letzten Jahres kämpfen wir also gegen diesen Feind an - mal erfolgreich und dann auch wieder weniger erfolgreich.


    Um mich oder uns besser einschätzen zu können, möchte ich diesen Vorstellungs-Fred auch gleich nutzen unsere Grundeinstellung im Umgang mit dieser Erkrankung aber auch generell etwas transparent werden zu lassen: wir sind und waren schon immer Anhänger alternativer Medizin, was natürlich angesichts einer solch bedrohlichen Diagnose erst einmal ins Wanken geriet. Inzwischen sind wir nach einigen teilweise sehr dramatischen Niederlagen, verursacht durch Holzhammermethoden der Schulmedizin, wieder ganz vorsichtig und zaghaft auf unseren Weg zurückgekehrt.


    Soviel für's Erste von mir über uns . . .
    Ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit euch.


    Liebe Grüße
    Britta

    If you are going through hell, keep going!
    [Sir Winston Churchill]

  • Hallo Britta,
    herzlich willkommen im Forum. Es kommt bald jemand hier vorbei,
    vorausgesetzt es kann sich einer von der Geburtstagsfeier loseisen,
    um Dich dann für den geschützten Bereich freizuschalten.
    Also, dann bis bald
    :evil: Teufelchen

  • Herzlichen Dank für die liebevolle Aufname hier bei euch . . .


    Ich muss erst noch viel lesen in den verschiedenen Abteilungen und mich auch erst einmal zurechtfinden in der Struktur dieses Forums . . . und technisch läuft hier auch Einiges anders als gewohnt :nachdenken: . . . ich werde beim Antworten z.B. gefragt ob ich diesem Dingens mit diesem abgelaufenen Zertifikat trauen will oder nicht :9020: . . . und dann gibts hier "Spiele" :9024: wir zählen 7 Mios rückwärts in 7er Schritten - für sowas wird man in anderen Foren schlichtweg gelyncht und anschließend gesperrt :wutig: wegen angeblicher Server-Überlastung :nixwissen: und hier darf man/frau . . . was habt ihr hier für einen WunderAdmin :9059: der heißt wohl nicht umsonst ramfresser . . .


    Nur das mit der Schriftfarbe geht nicht so richtig, dabei spiele ich damit doch soo gerne!
    LG
    Britta

    If you are going through hell, keep going!
    [Sir Winston Churchill]

  • Hallo,Cècilie, wenn Du im geschützten Bereich schreibst, wozu Du ja freigeschalten bist, werden diese Schwierigkeiten hoffentlich nicht mehr auftreten. Ansonsten: Ja! Spiele sind erlaubt, es hilft vielen Angehörigen, auch mal abzuschalten... Dank unserem Ramfresser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!