Ich weiß nimmer weiter...

  • Hallo,
    ich heiße monika bin 26 jahre und total verzweifelt.
    ich sags von vorne herein ich bin lesbisch...
    ich hab vor 2 wochen eine ganz liebe frau kennen gelernt die nun erfahren hat das sie wieder knochenkrebs hat...sie hat von vorne herein gesagt sie lässt eine chemotherapie nimmer zu...weil sie schon 2 hintersich hat und dafür keine kraft mehr hat..gut kann ich verstehn und auch mit leben...aber sie weißt mich nun ab weil sie keinen menschen hinterlassen will den sie liebt wie sie mir gesagt hat...sie will auch keinen der sie bemuttert oder sonst irgend was...det werd ich bestimmt net tun...ich habe ihr einen brief geschreiben das ich ihr die kraft geben möchte die sie braucht und die liebe geben möchte die ich für sie empfinde...ich denke sie will mich auch aus allem raus halten dabei steck ich schon mitten drin... ich weiß nimmer weiter wie ich sie davon überzeugen kann das sie für mich keine last ist oder das es einfacher ist es zu zweit zu versuchen... könnt ihr mir da irgend einen rat geben ich wäre euch sehr dankbar... wir treffen uns am sonntag und reden dann über uns aber ich weiß jetzt schon das sie sagt wird ich will dir nicht zu last fallen und das werd ich net überstehn wenn sie mir das so sagt... ich möcht ihr dann ein paar deutliche aussagen machen können...

  • Liebe Monika!


    Willkommen hier im Forum. Es fehlt noch die Angbe, wo du herkommst. Wenn du das noch tust, wird dich ein Moderator dich freischalten.
    Dann kannst du dich im geschützten Bereich umsehen und auch deine Geschichte posten.


    Du bekommst bestimmt eine Antwort auf deine Fragen. Hier ist immer jemand da, der dir zuhört.


    Alles LIebe


    Barbara

  • Liebe Monika,
    gut das Du hierher gefunden hast. Wenn Du freigeschaltet worden
    bist, können wir Dir hoffentlich Argumente liefern.
    Also, alles Gute
    :evil: Teufelchen

  • danke ihr lieben... es hat sich erledeigt...sie möchte ihr leben selber gestalten ohne eine beziehung...ohne auf jemaden rücksicht zu nehmen...sie wird alles verkaufen was sie hat und das machen was sie schon immer wollte...
    wir werden gute freunde bleiben und ich werd sie so gut es geht unterstützen und ihr eine gute freundin sein...danke

  • huhu ihr lieben,


    also kurzer bericht... es geht britta leider immer schlechter..aber zum csd hatten wir unseren spass.. wir waren zusammen in der blue lounge (szenebar)
    hatten viel spass, wir haben viel gelacht aber nachher musste ich sie nach hause bringen weil es ihr ganz schlecht ging und sie auch ziemlich betrunken war...naja ich hoffe es tritt eine besserung ihrer krankheit ein aber ich glaube eher nicht...


    lg moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!