Lymphdrüsenkrebs

  • Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und wohne in Trebur.
    Seit ein paar Wochen wissen wir, dass unsere Mutter Lymphdrüsenkrebs hat.....das kam alles so plötzlich und quasi über Nacht, kann es oft immer noch nicht glauben. Sie ist 49, und eine sehr starke Frau. Sie hat mich und meine beiden Geschwister (25 und 15) alleine großgezogen.....Und nun glaube ich auch, dass der Körper ihr jetzt ein Zeichen setzt, und sie zur Ruhe zwingt.


    ...da alles noch so frisch ist, habe ich noch nicht wirklich viele Informationen. Ich erhoffe mir hier ein bisschen Seelenunterstützung, da ich ehrlich gesagt ziemlich überfordert bin mit der ganzen Situation :help1:


    Freue mich auf Austausch und liebe Mutmacher =)


    Liebe Grüße
    Julia

  • Hallo Julia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum du wirst hier auf viele Tipps,Ratschläge aber auch viel Trost finden,daß du mit dieser Situation überfordert bist kann ich gut verstehen mir ging es nicht anders als ich vor ca.3 4 Wochen erfuhr dass meine Mama Lungenkrebs hat.Am Anfang des Jahres erfuhren wir dass meine Schwester Gebärmutterhalskrebs hat und jetzt auch meine Mutti.2007 ist eindeutig nicht unser Jahr ich sage immer das verflixte 7.Jahr seit Jahrtausendwende.


    viele liebe Grüße


    diana2007

  • WOW.....bin sprachlos. so viele nette Worte....DANKE!


    ich hatte am Anfang irgendwo notiert welchen Krebs meine Mutter hat, aber das erscheint jetzt niergends.....also, er heißt:
    Follokuläres non-hodkin Lymphom, Grad I Stadium IIIb......hat jemand Erfahrung damit...ich meine, weiß jemand was da noch alles auf uns zukommt.
    Ansonsten wollte ich nur noch sagen, dass ich immer für ehrliche und offene Ansagen, Antworten und Hilfe bin. Das soll jetzt nicht blöd rüberkommen, aber es hilft mir nichts, wenn alles schön geredet wird. Ich bin von Grund auf ein positiver Mensch und gaube auch meine Mama, nur wenn es irgendetwas gibt, was und helfen könnte oder was wir wissen sollten - auch wenn es nicht schön ist - dann bin ich dankbar für ehrliche Worte..... :txs:


    Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht all zu deppert ausgedrückt :oap:
    Ich hoffe auch, dass ich sobald ich mich mit diesem schrecklichen Thema auseinandergesetzt habe, auch für euch da sein kann....ich möchte was zurückgeben für all eure Hilfe..... :kreis:


    Ich wünsche euch einen schönen Tag, und dass die Sonne ganz bald wieder scheint.


    Julia

  • Halo Julia


    Mein Dad hat auch ein Non Hodgin Lymphom aber die genaue Bezeichnung weiß ich nicht .
    Wenn es Dich weiterinteresiert kanst Du ja mal bei den Tagenüchernm lesen . Ich hab da eines aber dort gibt es bestimmt auch noch mehr mit dieser Krebsart.


    Lg Sonja

  • Hallo, liebe Luna-Jolie, bitte schreibe doch nun im geschützten Bereich, Du bist schon freigeschalten. Dort kann nicht jeder Internetbesucher mitlesen. Geh auf die Startseite und scrolle runter bis in den geschützten Bereich, dann "meine Geschichte", mach ein neues Thema auf und schreibe...
    Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!