Faktor-L. Neue Medizin. Die Wahrheit .. Autor: M. Berger-Lenz, C. Ray, H-U. Niemitz

  • Faktor-L. Neue Medizin. Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung Krebs und andere heilbare Krankheiten
    von Monika Berger-Lenz, Christopher Ray, Hans-Ulrich Niemitz


    Kurzbeschreibung:
    Es gehört ein gewisses Glück dazu, auf die Neue Medizin von Dr. Ryke Geerd Hamer zu stoßen. Natürlich auch eine gewisse Neugier und - nicht zu unterschätzen! - ein Internetzugang. Denn man wird weder im Fernsehen noch im Rundfunk, weder in Magazinen noch in Zeitschriften, weder in Zeitungen noch in Fachjournalen über diese Entdeckung informiert. Und obwohl einige die Neue Medizin gern in die Scharlatan-Ecke verbannen wollen, wird sie doch lieber totgeschwiegen als lauthals verteufelt. Das ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen diese Entdeckung des genialen Arztes aus Friesland hat. Dr. Ryke Geerd Hamer hat der Menschheit ein Geschenk gemacht und es wird ihr bis heute vorenthalten. Doch niemand muss das hinnehmen. Das zeigen die Erfahrungsberichte in diesem Buch. 18 Menschen haben ihre Geschichte erzählt. Dabei geht es nicht immer um Krebs, auch Allergien oder Lernschwächen sind hier Thema. Sie zeigen, dass die biologischen Gesetze der Neuen Medizin in jedem Fall zutreffen. Wer sich mit ihnen beschäftigt und sie versteht, für den ist die Welt fortan auch keine Scheibe mehr. Ergänzend wurde unter faktor-L (de) ein Forum rund um die Neue Medizin eingerichtet, das kostenlos genutzt werden kann. Auch die Autoren und einige Menschen, die Sie in diesem Buch kennenlernen, können Sie im faktor-L Forum wiedertreffen.


    Weg zur Gesundheit, Zeitschrift für Biochemie und natürliche Gesundheitspflege, Mai/Juni 2005 Heft 3:
    Die einzelnen Berichte lesen sich spannender als ein Krimi und regen den Leser an, über die herkömmliche Methodik in der Medizin nachzudenken. Vieles, was Insidern längst bekannt war, wird mit diesem Buch nun einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.


    Auszug aus faktor-L. Neue Medizin : Die Wahrheit über Dr. Hamers Entdeckung Krebs und andere heilbare Krankheiten von Monika Berger-Lenz, Christopher Ray. Copyright © 0. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.
    Susanne, 48 - Im März haben sie diese Osteolyse diagnostiziert und dann fing das Rädchen wieder an, sich zu drehen: ich brauche unbedingt Chemo, unbedingt Bestrahlung, Tamoxifen. Sie haben versucht, mich klein zu kriegen. Ich bin nach Hause, habe ein Biphosphat bekommen, um den Knochenaufbau zu beschleunigen. Das ist eine Sache, die man in der Schulmedizin neu als Studie laufen hat und von der man sich nicht sicher ist, ob man das den Patienten prophylaktisch geben oder warten soll, bis sie eine Osteolyse haben. Danach ging es mir nicht so doll. Das war Freitag. Ich habe den Schwestern schon im Vorfeld gesagt, spätestens samstags gehe ich nach Hause. Da haben die gesagt, nein, ich könne nicht nach Hause. Doch, habe ich geantwortet, ich gehe Samstag nach Hause. Und ich lass mir diese Chemo nicht geben. Da war Gott sei dank eine Stationsschwester, die mich bestärkt hat und gesagt hat: Bleiben sie auf ihrem Weg. Ihr Weg ist der richtige, bleiben sie dabei. Ich mach ihnen ihre Papiere fertig, gehen sie nach Hause.
    Zu dem Stationsarzt habe ich gesagt: Wenn ich nicht so schnell wie möglich heimgehe, schickt ihr mich tiefgekühlt und in der Kiste nach Hause. Das möchte ich nicht. Es waren alle entsetzt und ich bin tatsächlich am Samstag früh gegangen. Da haben die Nebenwirkungen von diesem Biphosphat eingesetzt, mit ganz fürchterlichen Muskelschmerzen. Das war wie bei einem grippalen Infekt. Diese Muskelschmerzen sind immer schlimmer geworden. Bis wir die 80 Kilometer nach Hause gefahren waren, hat mir jeder einzelne Muskel wehgetan. Ich habe mich dann auf die Couch gelegt und war den ganzen Tag kampfunfähig. Ich konnte absolut überhaupt nichts machen. Meine Kinder haben mich aufs Klo geführt.
    Ich habe mich dann einigermaßen erholt und bin mit meinem Mann zusammen nach H. gefahren zu einem Professor, der die biologische Krebsabwehr ins Leben gerufen hat und wollte hören, was der Mann sagt. Ich habe die ganzen Befunde mitgebracht und wollte hören, ob ich jetzt unbedingt diese Chemo haben muss und diese Bestrahlungen, oder nicht. Er hat sich alles angeschaut, durchgelesen und gesagt: Nein, die Chemo brauchen sie nicht, weil die wahrscheinlich sowieso nicht dahin kommt, wo wir sie haben wollen. Das bringt gar nichts. Aber ich solle mich halt sicherheitshalber bestrahlen lassen.
    Also gut. Ich habe lange hin und her überlegt, habe bei der biologischen Krebsabwehr selber angerufen, was die dazu sagen. Der Arzt hat gesagt: Lassen sie, wenn überhaupt, nur die Halswirbel bestrahlen. Das ist tragendes Knochengerüst. Gehen wir auf Nummer sicher. Sonst lassen sie nichts bestrahlen. Mit diesem Gedanken bin ich dann nach B. in die Strahlentherapie. Der Professor und zwei Ärzte haben mich empfangen und haben mich aufgeklärt, im Beisein meiner erwachsenen Tochter. Ich habe ihnen gesagt, ich möchte das Brustfeld nicht bestrahlt haben, nur die Halswirbel. Da hat der sich so fürchterlich aufgeregt: Meine Halswirbel wären nur ein Kriegsnebenschauplatz, hat er gemeint. Der Kriegsschauplatz wäre das Brustgebiet von der amputierten Brust und das muss hart und streng bestrahlt werden. Ich habe ihm gesagt, ich müsse mir das noch überlegen.



    ram1 ram5

  • Mal ein paar Meinungen zu diesen Buch von Leser:


    1. Meinung:


    stellt die Neue Medizin des Dr. Hamer auf eine wissenschaftliche Basis; beweist ihre Naturwissenschaftliche Gültigkeit und erklärt sie dann so ausführlich, dass auch jeder Laie sich ein eigenes Bild machen kann.
    Bewusst verzicheten die Autoren darauf, das persönliche Drama des im Moment inhaftierten Entdeckers der Neuen Medizin zu thematisieren.
    Stattdessen lassen die Autoren Betroffene zu Wort kommen. Unkommentiert, wie sie das in der Vergangenheit schon erfolgreich bei den Büchern über Stalking und Lowcarb (Wir gaben das Fettsein dicke!) getan haben.
    18 Interviews, die es in sich haben. Anwender von Hamers Neuer Medizin, die so überhaupt nicht in das Klischee passen, in das die heftigen Verfechter der Schulmedizin sie gerne pressen wollen. Kein Hauch von Esoterik, keine sektiererischen Verschwörer; noch nicht einmal der Ansatz von rechtsradikaler Ausrichtung, über die man nach Hamers eigener jüdischer Verschwörungstheorie nicht, wirklich überrascht wäre.
    Wen man den gemeinsamen Nenner der Interviewten herausfinden will, bleibt unter dem Strich nur: Querdenker statt Mitläufer, denen das kritische Hinterfragen offenbar zur Charaktereigenschaft geworden ist.
    Fazit: Wer sich ein eigenes Bild von der Neuen Medizin machen will, der hat hier die seriöseste Möglichkeit.



    2. Meinung:


    Danke an die Initiatoren,dieses Buch hat gefehlt.Ich glaube,es ist für Ottonormalverbraucher auf der Einbahnstraße des staatlichen Gesundheitssystems mit seinen fehlenden Umleitungsschildern (sprich Information über Alternativen) ein gelungener Navigator bzw. Routenplaner.Um im Bild zu bleiben:Der Anti-Stauberater,um dem Verkehrs - und anderen Infarkten zu entkommen.Die Straßenrandwerbung (Pharma) eingeschlossen.
    Auch für den Laien wird in diesem Buch die Dimension der Entdeckung der Neuen Medizin durch Dr. Ryke Geerd Hamer erfaßbar.Hier kann man nachlesen,wie unser Körper wirklich funktioniert.
    Den Grundlagen über Krankheiten und deren tatsächlichen Ursachen,die auf verständliche Weise von Prof. Dr. H.U.Niemitz im ersten Teil erklärt werden,folgen Erlebnisprotokolle,die ergreifend,immer lebens- und manchmal todesnah sind.
    Aber nie ausweglos.Dank der Neuen Medizin,die dem Begriff ?Krankheit" völlig neu definiert.



    3. Meinung:


    Ich habe eine Bringschuld einzulösen, was ich hiermit nachhole.
    Herbst 2004 mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert, habe ich mich nach der ersten Panik in mein Schneckenhaus zurückgezogen. Es war ziemlich kalt und einsam darin. Insbesondere, weil die Onkologen mit Strahlenkanonen und Chemiewaffen, und die Chirugen mit gewetzten Messern davor zu warten schienen. Zudem bin ich bis ins Mark erschrocken, wenn ein schwarzer Kombi auf der Straße zu sehen war.


    Weihnachten 2004 bekam ich dieses Buch geschenkt. Seither habe ich es unzählige Male gelesen, und bisher 12 Exemplare verschenkt. Meine Brüste und meinen Befund habe ich noch. Aber es geht mir gut. Dank der Menschen, die ihre eigenen Erfahrungen mit der Neuen Medizin berichtet haben, und dank der Autoren, die diese so klar, persönlich und unredigiert veröffentlicht haben. Dank auch an Professor Niemitz, der sein Wissen um Dr. Hamers Neue Medizin verständlich vermittelt, und mir dadurch ein zusätzlicher Halt in stürmischen Zeiten war und ist.


    Mein Rat an alle Betroffenen:
    Machen sie sich schlau, für dumm hat man uns lange genug verkauft.
    Ich wünsche allen eine DHS-freie Zeit.



    4. Meinung:


    In diesem Buch schildern 18 Leute ihre Erfahrungen mit der Neuen Medizin: es sind ausschließlich gute Erfahrungen. Andere Erfahrungen sind auszuschließen, wenn man sich auch nur ein bißchen mit der Neuen Medizin von Dr.Ryke Geerd Hamer befasst hat.
    Man muß sich rechtzeitig mit der Neuen Medizin befassen. Rechtzeitig heißt: bevor man krank ist. Sonst ist das so, als würde man ertrinken und zugleich das Schwimmen beigebracht bekommen. Oder als würde man sich unter der laufenden Dusche abtrocknen wollen.


    Mein Tipp zu diesem Buch ist: mit den Protokollen beginnen und erst dann den Prolog lesen und die Einführung von Prof.Dr.Hans-Ulrich Niemitz. Zum Abschluß dann das Gutachten von Prof.Dr.Niemitz zur Neuen Medizin.
    Jede Kritik an den Schreib- und Lektoratfehlern verkneife ich mir; das Thema - und das Buch - ist zu wichtig, um durch solche Kleinigkeiten einen schlechten Eindruck zu vermitteln.
    Das Buch ist vor allem empfehlenswert für Leute, die bisher noch keinen Kontakt zur Neuen Medizin hatten - eine gut lesbare Einführung.
    Wenn Sie die Protokolle lesen, werden Sie SPÜREN und wissen, dass Hamer recht hat. Dass seine Erkenntnisse so revolutionär sind wie die Entdeckung, dass die Erde keine Scheibe ist. Es wird kribbeln in Ihnen und Sie werden wie elektrisiert sein und Sie werden wahrscheinlich mehr wissen wollen als in diesem Buch stehen kann. Dann werden Sie vielleicht das Buch von Therese Schwarzenberg bestellen ("Krebs. Heilende Krankheit?") und sie werden im Internet recherchieren und auf die Seiten der Neuen Medizin stoßen. Und dort gibt es die Bücher von Dr.Hamer - und mehr.
    Wie ich auf dieses Buch gestoßen bin? Ich habe die schulmedizinische Diagnose "Krebs" dank der Neuen Medizin überlebt!
    Bleiben Sie gesund und informieren Sie sich. Jetzt!




    ram1 ram5

  • Ich bin so froh , den Beitrag , diese Buchvorstellung hier von Ram gefunden zu haben ...


    Lese zur Zeit ein Buch von Theresa von Schwarzenberg , das sich mit Hamers Theorien beschäftigt und auseinandersetzt .


    Neben der Schulmedizin auch andere Methoden in Betracht ziehen ein guter Weg ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!