Morbus Hodgkin

• Hallo Forum!

Google hat mich hergeführt. Normal lese ich erst in Foren, bevor ich mich anmelde, dieses Mal ist es andersrum. Mein Name ist Eva-Maria, ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Gelsenkirchen und bin hier, um zu lesen und um zu sehen, ob ich mich wohlfühle. Krebs - auch wenn er noch am Anfang ist, diese Diagnose hat alles von einem Moment auf den anderen verändert. Lieber Gott, lass das einen Albtraum sein und bitte, bitte weck' mich doch jemand!

Eva-Maria

• Zitat

Original von Eva-Maria77

Lieber Gott, lass das einen Albtraum sein und bitte, bitte weck' mich doch jemand!

Hallo Eva-Maria...

...das habe ich auch schon so oft gesagt, aber niemand weckt mich auf...

Google sei Dank hast du hierher gefunden, du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen.

Bald wird dich jemand für den geschützten Bereich freischalten.

• Hallo, Eva-Maria, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich gerade für den Angehörigen-und Patientenbereich freigeschalten.
    Ich selbst bin auch Patient und Angehörige, freue mich darum besonders, daß Du hierhergefunden hast.
    Schau Dich erst einmal bei uns um.

• herzlich Willkommen hier im Forum
    liebe Grüsse Sandra

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!