Beiträge von Odin

    Hallo, Michaela...



    ...ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.
    Du wirst hier Unterstützung und Verständnis finden, aber ob deine Frage:
    "Warum müssen immer die Leute Krebs bekommen die mir super wichtig sind?"
    jemand beantworten kann, ist zu bezweifeln...stelle ich mir doch selbst seit Langem diese Frage.

    Grüß Gott, Maria !


    Indirekt hat auch mich das Mammakarzinom (ein Wort, dass so schön beginnt...) hierher gebracht.
    Nach dem Lesen einiger Geschichten wirst du feststellen, dass du/ihr nicht alleine bist/seid...du wirst Geschichten lesen,
    die voller Leiden, aber auch voller Zuversicht, Hoffnung und unendlicher Liebe sind.

    Hallo, Manu !


    Da ich kein Moderator dieses Forums bin, kann ich dich auch nicht für den geschützten Bereich freischalten.
    Hab noch etwas Geduld, es wird sicher bald wer vorbeikommen und dich freischalten.


    Aber ich antworte dir, damit du nicht glaubst, deine Beiträge werden nicht gelesen...

    Liebes Forum, liebes Team !

    Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest Dir gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.
    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    wir lieben und wir brauchen Dich.

    Hallo, Wiebke...


    da ich nicht weiß, was du alles verstellt hast, kann ich dir nur eine Systemwiederherstellung empfehlen.
    Du kannst damit deinen PC wieder in den Zustand vor deinen Änderungen bringen.


    HIER kannst du nachlesen, wie es funktioniert. Ist nicht schwer...

    Hallo Monika,


    meine Partnerin ist letztendlich an den Folgen von Lebermetastasen gestorben, auch sie hat sich mit Aszites (Bauchwasser) rumgequält.
    Ich weiß nur zu gut, wie belastend das für den Patienten ist...


    Es wird dich bald wer für den geschützten Bereich freischalten, vielleicht
    laufen wir uns dort mal über den Weg.


    Erstmal:

    Zitat

    ...dann weiß ich leider nicht, wie man in den geschützen Bereich gelangt und sich dort austauscht??!!



    Hallo Melanie,


    klick HIER, um in den geschützten Bereich zu kommen. Dort kannst du die Beiträge anderer Betroffener lesen, mitschreiben, aber auch ein neues Thema mit deiner Geschichte eröffnen.

    Zitat

    Original von Eva-Maria77


    Lieber Gott, lass das einen Albtraum sein und bitte, bitte weck' mich doch jemand!


    Hallo Eva-Maria...


    ...das habe ich auch schon so oft gesagt, aber niemand weckt mich auf...


    Google sei Dank hast du hierher gefunden, du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen.


    Bald wird dich jemand für den geschützten Bereich freischalten.

    Hallo Eveline,


    herzlich Willkommen hier bei uns. Du fühlst dich überfordert, das geht Allen so, die in einer solchen Situation sind.


    Es wird dich bald wer für den geschützten Bereich freischalten, bis dahin
    kannst du dich HIER über Leukämie informieren.

    Hallo, Micky !


    Ich kann dich zwar nicht freischalten, aber willkommen heißen.
    Hier kannst du sicher den Umgang mit der Krebserkrankung innerhalb der Familie "erlernen"...obwohl es keine schöne Lehre ist, ganz und gar nicht.

    Zitat

    Original von Dany-76
    Gem. Arzt / gem. meiner Mutter sind es max. 6 Monate, die er noch hat.


    Mir geht es gerade nicht sehr gut, denn meiner Mutter gehts sehr schlecht....


    ...liebe daniela...die prognose...6 monate... dürfte genau hinkommen... leider...aber dazu mehr an anderer stelle, im geschützen bereich.



    ...trotzdem, herzlich Willkommen.

    Zitat

    Original von Dany-76
    Gem. Arzt / gem. meiner Mutter sind es max. 6 Monate, die er noch hat.


    Mir geht es gerade nicht sehr gut, denn meiner Mutter gehts sehr schlecht....


    ...liebe daniela...die prognose...6 monate... dürfte genau hinkommen... leider...aber dazu mehr an anderer stelle, im geschützen bereich.



    ...trotzdem, herzlich Willkommen.

    Zitat

    Original von Pipoff


    ...gerade fehlt mir die Kraft dazu.



    Jenny, die Kraft kommt, wenn sie kommen muss...wenn du sie brauchst...ich habe Phase vier erreicht...
    ich hoffe, dich niemals in diser Phase begrüßen zu müßen....