Bin neu hier, kenne mich in Chats und Foren überhaupt nicht aus

• Hallo an Alle!
    Bin auf Grund meiner Situation zum ersten Mal in einem solchen Kreis.
    Hoffe hier ein klein wenig Hilfe geben zu können, aber auch Hilfe zu erhalten. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, bin einfach zu unsicher. Kann mir jemand beim Start in einem Forum helfen? Möchte mich auf jeden Fall in diesem neuen Forum für Hinterbliebene anmelden.

• Hallo,ruschcomo , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenten Angaben nach.

Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

• Hallo ruschcomo,
    mach das dann kannst Du rüber in den geschützten Bereich.
    Ist ganz einfach, wirst schon sehen und wenn Du irgendwo
    nicht weiter kommst - ist immer einer hier der hilft :s22:

• Bitte schreibe hier in Deiner Vorstellung Deinen Vornamen, Alter und Region, aus der Du kommst. Das ist wichtig für die Freischaltung und hat nichts mit der Registrierung zu tun.

• Hallo, Conni, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich soeben für den Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten. Schau Dich dort erst einmal um, dann schreibe Deine Geschichte, wenn Du willst.

Wenn Du auf der Startseite nach unten scrollst, siehst Du den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich. Dort kannst Du ein neues Thema erstellen und losschreiben.

• Hallo Conni,
    siehst Du, ging doch prima. Jetzt kannst Du Dich im ganzen
    Forum umsehen, austauschen und aufbauen lassen.
    Also, willkommen im Forum

• herzlich Willkommen hier im Forum
    liebe Grüsse Sandra

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!