Kann mir bitte jemand weiter helfen?

  • Hallo Ihr alle!


    Ich heiße Gérard bin 40 Jahre alt.


    Leider gibt es in meinen Bekanntenkreis zwei Personen die Kreps haben!
    Eine ist meine Schwester mit Unterleibkrebs! die andere ist meine Freundin mit Brustkrebs!
    Für mich ist es sehr schwer wenn ich mit beiden zusammen bin!
    Oft weiß ich nicht wie ich Ihnen helfen kann! Ich würde Ihnen am liebsten alles abnehmen, aber leider ist dies ja nicht möglich!
    Ich habe da ein Problem, eine gute Bekannte von uns hat auch Magenkrebs und nun hat Sie mir folgendes angeboten, weil Sie darauf seid neuerstens schwört! Seid einige Monaten drinkt Sie 90 ml Noni Saft von TNI angeblich das Original! Seit Sie diesen Noni Saft drinkt geht es Ihr viel besser sagte Sie mir und nun möchte Sie, dass auch meine Schwester mit diesen Noni Saft aber nur den "Original" beginnen soll damit es Ihr wieder besser geht. ich möchte nichts falsch machen, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen original Noni Saft gemacht!
    Ist jemand dabei der auch diesen Nonisaft probieren will, dann könnten wir uns vielleicht zusammen tun um die Erfahrungen mit dem Saft auszutauschen! Vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen?
    Liebe Grüße Gérard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!