Wie erwünscht, stell ich mich vor ...

  • Hallo,


    letzte Woche Freitag ist mein Papi verstorben. Jedoch ist er nicht an Krebs, sondern an Kreislaufzusammenbruch gestorben. Dies enstand durch das Einnehmen von Medikamenten, die die Atmung geringer machen. Da er sowieso schon Probleme beim Atmen bedingt durch sein Zungengrundkarzinom hatte, nahm halt alles seinen Lauf ... Er schlief also einfach ein. Meine Mum wollte abends nach ihm sehen u er war schon komatös u hatte blutige Lippen. Wir riefen den Notarzt, der uns dann sagte, dass sie ihn ins künstl. Koma legen u ihn küsntl. Beatmen wollte, sagte aber auch, dass es nicht gut um ihn steht.


    Ich hatte ihn an diesem Freitag nicht mehr gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen, da er den ganzen Tag schlief ... Das letzte Mal hab ich mit ihm am Donnerstagabend gesprochen, als er mir wie jeden Abend eine gute Nacht wünschte. Er sagte dann immer : " Gute Nacht meine Taube, schlaf schön, träum was feines, ich liebe Dich, Tschüß, bis morgen." Dies tat er seit meiner Geburt ...


    Durch mein enormes Interesse bzgl. dieser Krankheit, stieß ich auf dieses Forum. In der Hoffnung Informationen zu bekommen, aber auch um Menschen zu treffen die dasselbe durch machen wie ich. Nämlich ihren Papa mit 18 Jahren zu verlieren, den sie so abgöttisch liebt u der sie genauso liebt ... Natürlich möchte ich auch anderen Leuten ein Stück helfen, um über diesen unbeschreiblich großen Verlust halbwegs hinwegzukommen.


    Zu meiner Person: Mein Name ist Mena, bin 18 Jahre alt u komme aus Bochum.


    Liebe Grüße,


    Mena

  • Hallo, Mena, ich möchte Dich herzlich hier im Forum begrüßen!


    Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen- und Hinterbliebenenbereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen, aber auch schreiben und Dich austauschen.


    Zum Tode Deines Vaters möchte ich Dir gleich hier schon mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen...

  • hallo mena!


    möchte Dir mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust ausdrücken.. ich kann Dich gut verstehen, es muß schrecklich sein, einen so wertvollen Menschen zu verlieren..


    einen lieben Gruß

  • Hallo Mena,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen.
    Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich habe vor kurzem auch meinen Papa verloren. Ich wünsche Dir alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Mena,
    mein herzliches Beileid!
    Auch mein Papa ist letzten Freitag verstorben-nicht am Krebsbefund, sondern auch sein Kreislauf-er war zu toll geschwächt und hat dann die Augen geschlossen.....

  • Liebe User, ich möchte euch bitten, nicht einfach etwas zu schreiben, ohne vorher geschaut zu haben, wer was wann geschrieben hat.
    Die Userin Mena hatte diesen Beitrag in der Vorstellung vor einem Jahr geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!