Adenokarzinom und Folgearten

  • Hallo mein Name ist Conny, bin 45 Jahre und wohne in Mainz. Bei meinem Mann wurde vor einem 1/2 Jahr die Diagnose Adenokarzinom in der rechten Pleura der Lunge festgestellt und vor 2 Tagen bekamen wir noch die Diagnose Knochenkrebs im LWS. Er hat 4 Chemos hinter sich und nach den ersten beiden Chemos wurde ein CT gemacht. Ergebnis war Krebs ist zum Stillstand gekommen. Lebenserwartung noch ca. 5 Jahre. Seit 2 Tagen reden wir von ca. 1-4 Monate. Wir haben 2 Töchter 19 und 16 Jahre.

  • Hallo Lucky,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Hier im Forum findest Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Du hast alle erforderlichen Angaben gemacht und es wird Dich bestimmt bald jemand für den geschützen Bereich freischalten. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo, Lucky, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Der Anlaß, warum auch Du hierhergefunden hast, ist ein sehr trauriger, aber hier wirst Du aufgefangen werden, wenn es Dir schlecht geht.
    Ich habe Dich nun für den geschützten Angehörigenbereich freigeschalten. Schau Dich erst einmal um und dann schreibe dort, was Dir auf der Seele brennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!