Ich bin auch neu hier

  • Hallo,ich heiße Daniela, bin 36 Jahre alt. letzten Montag hat meine Mutter erfahren das sie einen Lungentumor hat, Pflaumengroß im re. oberen Lungenlappen. Heute hab ich sie ins Krankenhaus gebracht, morgen soll der Tumor raus operiert werden. Nun hab ich schreckliche Angst das es gestreut hat oder sogar schon eine Metastase ist. Sie hat mir vorgestern so eine Art Leberfleck gezeigt, der nicht gut aussieht. Meine Mutter ist mein ein und alles, ich hab doch keinen in meiner Familie mehr ausser meinem Bruder. Meine Mom ist wie eine allerbeste Freundin, haben sehr viel zusammen gemacht. Wie soll das jetzt blos weiter gehn? Wie soll ich mich verhalten? Mir zerreist echt das Herz!
    Liebe Grüße
    Danipo

  • Hallo Daniela,
    zuerst einmal wünsch ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit - Du wirst es brauchen. Aber glaube mir Du findest hier immer jemanden zum austauschen - egal wie Du Dich fühlst. Und das ist wichtig daß Du auch an Dich denkst, denn all das wird auch an Deinen Kräften zehren.
    Hier wirst Du aber immer wieder aufgebaut.
    Deiner Mum alles Gute und denk daran hier findest Du Gleichgesinnte!
    Liebe Grüße

  • Hallo Daniela,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast. Hier sind Menschen, die Dich verstehen und mit denen Du Dich austauschen kannst. Es wird Dich bald jemand für den geschützten Bereich freischalten. Alles Gute Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Hallo Daniela,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Im geschützten Bereich können wir uns gerne nochmal austauschen - habe


    das gleiche erlebt.......



    Bis dann,LG Manu

  • Nun ist meine Mutter im Krankenhaus und kann heute nicht operiert werden weil sie einen 2. Tumor hat und der liegt unglücklich in der Lunge. Es wird heute eine Bronchoskopie gemacht. Gestern ist ein Schädel CT gemacht worden. Ich bin am ende und meine Mutter tut mir so leid, sie will doch noch nicht sterben.
    Habt ihr was von Immunspezifische Tumortherapie gehört oder damit erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!