Beiträge von ramfresser

    Hallo



    Diese Nachricht wendet sich nicht an normal oder modern denkene Menschen.



    1. Ich bin 32 Jahre alt und ein Mann ( zwischen durch in manchen Sachen auch ein typischer Mann ).


    2. Ich bin ein Internetjunkee und Computerfreak was man z.B. daran erkennt das ich mehrere Computer hier bei mir zuhause stehen habe und darüber hinaus zur Zeit 4 Internetserver


    3. Ich bin auch ein Mensch, der schöne Bilder zu schätzen weiss. Dazu gehören auch schöne Aktbilder oder Aktfotos von einer Frau.



    Aus diesen 3 Gründen habe ich auf meiner privaten Webseite, mir erlaubt, als Hintergrundbilder gemalte weibliche Aktfotos zu verwenden.



    OH GOTT wie konnte ich nur.



    Ich musste mir anhören, das ich ein Pornodarsteller bin, das ich ein frauenfeindliches Subjekt bin, ich wurde in meiner Funktion als Vorstandsvorsitzender des Vereins bei der Bundesargentur für Arbeit angeschwärzt.


    Ich bin aber auch so ein böses Subjekt als Mann.



    Damit weiterer Ärger in Zukunft mir erspart bleibt, habe ich nun meine private Webseite umgebaut. Die frauenfeindlich gemalten Aktfotos gehören nun der Vergangenheit an, leider.


    Ich hoffe nun das meine Pornodarstellergeschichte " bevor sie angefangen hat " wieder zu Ende ist.


    Wer nun die neu gestaltete Webseite sehen möchte, sollte mal http://www.ramfresser.de an klicken.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo und Entschuldigung ihr Lieben.



    So einen grossen Haufen Mist an Programmierarbeit habe ich ja in meinen Leben noch nicht gesehen, wie in dieser Chatsoftware.



    1. Die Chatsoftware erstellt selbstständig einen Useraccount mit Adminrechten, wobei das Passwort dieses Account auch allgemein bekannt ist.


    So wie ich das bis jetzt nach vollziehen konnte, wohl im vollen Wissen des Programmieres der Software.



    2. Mit einen Administratoraccount für diesen Chat ist mit einen kleinen Trick möglich, alle Passwörter in unverschlüsselter Weise zu sehen.



    Ich könnte Nachts nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich weiterhin diese Chatsoftware auf einen meiner Server im Einsatz hätte.


    Allen Usern die sich am Testchat angemeldet haben und sie das gleiche Passwort genutzt haben wie hier im Forum, den Usern möchte ich empfehlen ihr Passwort hier im Forum zu ändern.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S.für diesen programmierten Haufen Mist, möchten die Betreiber auch noch 5 USD haben. Frechheit sondersgleichen.

    Guten Morgen ihr Lieben



    Ich habe gestern noch mit einen Chatinhaber gesprochen der diesen Chat schon länger im Einsatz hat und was ich dort zu hören bekommen habe, lässt die Zukunft des Chats in einen positiven Blick sehen.


    Leider habe ich gestern Nacht noch nicht verstanden, wie die Smylies aus getauscht werden können, aber ich denke den Trick bekomme ich auch noch raus.



    ram1 ram5

    Hallo Manu01



    Ich finde es sehr schade das du dich von dem Posten der Moderatorin zurück ziehen möchtest, kann es aber verstehen.


    Ich danke dir für deine Hilfe und Mitarbeit im Team.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben.



    Seit ein paar Wochen bin ich ja nicht mehr nur Administrator dieses Forums, sondern mit der Gründung der "Krebscommunity für Angehörige" bin ich nun Administrator von min. 6 Webseiten zzgl. meiner eigenen privaten Webseite.


    Dazu kommt noch, das ich zur Zeit mich wieder fühle wie ein Schüler in der Schule, weil ich ja das Betriebssystem Debian (Linux) lernen muss. Keine leichte Kost die da immer wieder auf mich zu kommt, aber ich fühle mich wohl in der Situation mal wieder richtig gefordert zu sein.


    Arbeiten am Server wie z.B. das automatisieren der Datenbankbackups oder das installieren von für mich neuer Software auf dem Server, macht mir zur Zeit richtig viel Spass. Die neuen Aufgaben sorgen zur Zeit dafür, das ich geistig richtig gefordert werde und das ist nach 3 Jahren Pause (Krankheitsbedingt) in der Serversoftwarewelt und der Servertechnikwelt auch sehr gut so.


    Nun wer jetzt wieder mal glaubt das ich den ganzen Tag nur am PC sitze, dem möchte ich mal die folgendene Frage stellen: Ich habe noch keine versteckte Webcam in meiner Wohnung gefunden, also woher willst du wissen wie viele Stunden ich vor dem PC sitze ? Nur weil ich stundenlang als online hier im Forum angezeigt werde, könnte man sich dabei die Frage stellen ob ich während diesen Stunden wirklich am PC sitze oder nicht ?


    Also dann ihr Lieben die Schulbank ruft und ich muss noch viele Stunden ein fleissiger Schüler sein, um meine Ziele zu erreichen.



    Liebe Grüsse
    ramfresser

    Hallo ihr Lieben.



    Seit ein paar Wochen bin ich ja nicht mehr nur Administrator dieses Forums, sondern mit der Gründung der "Krebscommunity für Angehörige" bin ich nun Administrator von min. 6 Webseiten zzgl. meiner eigenen privaten Webseite.


    Dazu kommt noch, das ich zur Zeit mich wieder fühle wie ein Schüler in der Schule, weil ich ja das Betriebssystem Debian (Linux) lernen muss. Keine leichte Kost die da immer wieder auf mich zu kommt, aber ich fühle mich wohl in der Situation mal wieder richtig gefordert zu sein.


    Arbeiten am Server wie z.B. das automatisieren der Datenbankbackups oder das installieren von für mich neuer Software auf dem Server, macht mir zur Zeit richtig viel Spass. Die neuen Aufgaben sorgen zur Zeit dafür, das ich geistig richtig gefordert werde und das ist nach 3 Jahren Pause (Krankheitsbedingt) in der Serversoftwarewelt und der Servertechnikwelt auch sehr gut so.


    Nun wer jetzt wieder mal glaubt das ich den ganzen Tag nur am PC sitze, dem möchte ich mal die folgendene Frage stellen: Ich habe noch keine versteckte Webcam in meiner Wohnung gefunden, also woher willst du wissen wie viele Stunden ich vor dem PC sitze ? Nur weil ich stundenlang als online hier im Forum angezeigt werde, könnte man sich dabei die Frage stellen ob ich während diesen Stunden wirklich am PC sitze oder nicht ?


    Also dann ihr Lieben die Schulbank ruft und ich muss noch viele Stunden ein fleissiger Schüler sein, um meine Ziele zu erreichen.



    Url zum Diskussionsthema: Die neuen Aufgaben für den Admin



    Liebe Grüsse
    ramfresser

    Hallo



    Zitat

    Original von Femke
    Ich würde gerne mit Betroffenen/Angehörigen schreiben! Wie tue ich das?
    Liebe Grüße Femke



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4



    P.S.: Noch ein Tipp " Geduld ist eine Tugend die jeder Mensch haben sollte "

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Guten Morgen





    Caritative Einrichtungen sind von dieser Regellung ausgeschlossen.


    Ich weiss nur eine Sache ganz genau, in dem Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, werden keinerlei persönliche Daten der User oder der Vereinsmitglieder an Dritte weiter gegeben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4