Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ihr Lieben.
Ich suche einen User mit Kenntnissen im Bereich der Buchführung.
Wer kann uns da helfen und die einige Fragen die wir haben, uns beantworten ?
Bitte per PN melden bei mir.
Danke schön im voraus.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ihr Lieben.
Für die folgenden Wörter :
Medizin, Krebs, Forum, Krebsforum, Angehörige, Freunde, für, Hilfe, Krebspatienten, Krebsarten, Kostenlos, Krebsvorsorge, Rat, Bücher, Austausch, Krebshilfe
suchen wir Übersetzungen in vielen Sprachen dieser Welt.
In den folgenden Sprachen haben wir dir Wörter schon übersetzen können:
Englisch
US Englisch
Französich
Brazilisch
Portugalisch
Weitere Sprachen würden wir gerne hinzu fügen können.
Wer kann eine Sprache ( lateinische Buchstaben ) und könnte uns die Worte übersetzen ?
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ihr Lieben.
Für die folgenden Wörter :
Medizin, Krebs, Forum, Krebsforum, Angehörige, Freunde, für, Hilfe, Krebspatienten, Krebsarten, Kostenlos, Krebsvorsorge, Rat, Bücher, Austausch, Krebshilfe
suchen wir Übersetzungen in vielen Sprachen dieser Welt.
In den folgenden Sprachen haben wir dir Wörter schon übersetzen können:
Englisch
US Englisch
Französich
Brazilisch
Portugalisch
Weitere Sprachen würden wir gerne hinzu fügen können.
Wer kann eine Sprache ( lateinische Buchstaben ) und könnte uns die Worte übersetzen ?
Url zum Diskussionsthema: Wir suchen Hilfe in Fremdsprachen
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo ihr Lieben.
Aus sicherheitsgründen möchte ich heute erneut auf die Sicherheit der verwendeten Passwörter hinweisen.
Wir vom Forum übernehmen keinerlei Verantwortung, wenn durch das hier im Forum verwendete Passwort des Users, Schaden entsteht.
Hier ein Link zu einer Webseite: http://aktuell.de.selfhtml.org…danken/passwort/index.htm
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kunden,
wir möchten Sie informieren, dass am Donnerstag, den 03.07.2008 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr Wartungsvorarbeiten seitens der Stadtwerke Erfurt an der hauseigenen Stromversorgung vorgenommen werden. Diese Maßnahmen gelten als Vorbereitung für eine Abschaltung am Sonnabend, dem 05.07.2008 in der Kernzeit von 9 Uhr bis abends 22 Uhr.
Unser Rechenzentrum 1 befindet sich in einem Carrier Haus, in welchem durch die überdurchschnittliche Stromzuführung regelmäßige Wartungsarbeiten vorgenommen werden müssen. Daraus resultiert eine Unterbrechung der Stromzuführung unter anderen auch für die Keyweb Rechenzentren.
Wir werden parallel zu diesen Maßnahmen auf unsere Notstromgeneratoren umschalten, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Wir rechnen nicht mit Komplikationen, möchten Sie jedoch über diese Maßnahmen informieren.
Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen diesbezüglich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Dannehl
Technischer Support
ZitatAlles anzeigenUpdate 10:15 Uhr
Aktueller Stand der Wartungsarbeiten der Stadtwerke Erfurt
Sehr geehrte Kunden,
hiermit möchten wir Sie über den aktuellen Zwischenstand der angekündigten Wartungsarbeiten informieren.
Die Stadtwerke Erfurt führen ihre Arbeiten aktuell durch und der gesamte Komplex wird derzeit über Notstromgeneratoren versorgt. Allerdings kam es bei der Netzabschaltung nach jetzigem Kenntnisstand zu einer Phasenüberspannung, wodurch es zu einer kurzeitigen Störung einer unserer 4 USV Anlagen kam. Hiervon sind ca. 400 Server betroffen, welche derzeit von unseren Technikern wieder in Betrieb genommen werden. Aktuell laufen unsere Netzersatzanlagen wie gewünscht. Sobald der Abschlussbericht der Stadtwerke vorliegt, werden wir Ihnen gesicherte Informationen hier zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns bei den betroffenen Kunden für etwaige Unannehmlichkeiten, auch wenn es nicht in unserem Einflussbereich lag.
Hierdurch bedingt ist unsere Hotline aktuell nicht wie gewohnt erreichbar, so das es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir möchten die betroffenen Kunden bitten ein Ticket zu öffnen, da dies die Bearbeitung beschleunigt. Wir werden Sie hier weiter wie gewohnt informieren und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Keyweb AG
Technischer Support
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit Vornamen, Alter und Ort oder Region aus dem sie kommen, sich vorstellen.
Bitte poste noch die fehlenden Angaben und dann wir dich einer vom Team für den geschützten Bereich frei schalten.
Danke im voraus.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Thema wird von mir geschlossen.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
ZitatOriginal von MamaVon3
würde mich einer von euch auch bitte freischalten?
mein opa ist an krebs verstorben..
danke schön..
Soeben erledigt.
ram1 ram5
Hallo
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Forumjaner
Da ist in den letzten Monaten zu der einen oder anderen Nachfrage von ein paar User des Forums gekommen ist, möchte ich heute kurz erklären, was der Testuser für eine Bedeutung hat.
Der Testuser ist ein Account den ich mal vor langer Zeit erstellt, damit ich im Adminbereich des Forums als ramfresser z.B. an den Zugriffsrechte Eistellungen verändern kann und mit dem Testuser gleichzeitig diese neuen Einstellungen sofort testen kann.
Alle meine Admins haben das Recht den Testuseraccount zu nutzen um etweillige Änderungen am Forum, sofort testen zu können.
Aus diesem Grund wechselt der Testuser auch sehr häufig seine Gruppenzugehörigkeit und ist mal einafcher User mit einen gelben Stern oder auch mal in der Gruppe Admins.
Ich hoffe nun alle Fragen beantwortet zu haben.
ram1
ram2
ram3
ram4