Beiträge von ramfresser

    Hallo Forumjaner



    Da ist in den letzten Monaten zu der einen oder anderen Nachfrage von ein paar User des Forums gekommen ist, möchte ich heute kurz erklären, was der Testuser für eine Bedeutung hat.


    Der Testuser ist ein Account den ich mal vor langer Zeit erstellt, damit ich im Adminbereich des Forums als ramfresser z.B. an den Zugriffsrechte Eistellungen verändern kann und mit dem Testuser gleichzeitig diese neuen Einstellungen sofort testen kann.


    Alle meine Admins haben das Recht den Testuseraccount zu nutzen um etweillige Änderungen am Forum, sofort testen zu können.


    Aus diesem Grund wechselt der Testuser auch sehr häufig seine Gruppenzugehörigkeit und ist mal einafcher User mit einen gelben Stern oder auch mal in der Gruppe Admins.


    Ich hoffe nun alle Fragen beantwortet zu haben.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben



    Danke schön für die vielen guten Wünsche.


    Ich wusste garnicht, das man einen Menschen zu seinen Geburtstag auch " Langeweille " schenken kann. :D


    Das Geschenk von Teufelchen900 an mich:



    Eigentlich soll man ja keine Geschenke weiter verschenken, aber in diesen Fall werde ich es trotzdem machen.


    Naja meine Zeit ist mir dann etwas zu kostbar um in einen Kurs zu sitzen, bei dem ich:


    1. im Schlaf immer noch der Kursbeste wäre
    2. mich zu tote langweilllen würde
    3. den Kurs selber geben könnte



    :totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen:totlachen



    ram1 ram5

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo ihr Lieben



    Eine so genannte Forumfactory, hat soeben bei mir angrufen und hat mir ein Kaufangebot für das Forum unterbreitet.


    Ich finde es sehr unschön ( diplomatisch ausgedrückt ) das ein Mensch glaubt, er könnte sich mal eben dieses Forum kaufen, weiter hoch puschen und dann wieder verkaufen.


    Wobei der Kaufpreis von 5.000 Euro doch wohl noch zu den lächerlichen Preisen zu zählen ist.



    Mal ein Tipp an alle eventuellen Käufer:


    * Start des Sarkasmus


    Wenn ihr gedenkt mein Forum kaufen zu wollen, sollte die Verhandlungsbasis über den Kaufpreis des Forum nicht unter 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Baren Gold liegen :Admin:


    *Ende des Sarkasmus



    Ich weiss ich bin gerade sehr frech, aber in diesem Fall will ich es auch sein. :D



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka

    Hallo ihr Lieben



    Eine so genannte Forumfactory, hat soeben bei mir angrufen und hat mir ein Kaufangebot für das Forum unterbreitet.


    Ich finde es sehr unschön ( diplomatisch ausgedrückt ) das ein Mensch glaubt, er könnte sich mal eben dieses Forum kaufen, weiter hoch puschen und dann wieder verkaufen.


    Wobei der Kaufpreis von 5.000 Euro doch wohl noch zu den lächerlichen Preisen zu zählen ist.



    Mal ein Tipp an alle eventuellen Käufer:


    * Start des Sarkasmus


    Wenn ihr gedenkt mein Forum kaufen zu wollen, sollte die Verhandlungsbasis über den Kaufpreis des Forum nicht unter 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Baren Gold liegen :Admin:


    *Ende des Sarkasmus



    Ich weiss ich bin gerade sehr frech, aber in diesem Fall will ich es auch sein. :D



    Url zum Diskussionsthema : Kaufangebote für das Forum ( also was zum schieflachen )



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

    Hallo



    Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.


    Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4