Hallo Ihr Lieben.
In Absprache mit der Forumleitung habe ich soeben neue Smylies eingebaut.
:geheschlafen:

Viel Spaß damit.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Ihr Lieben.
In Absprache mit der Forumleitung habe ich soeben neue Smylies eingebaut.
:geheschlafen:

Viel Spaß damit.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Benita,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Andrea,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Ulli,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Xenia,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo liebe Tanja,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo liebe Heike,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Forumtechniker ramfresser
Hallo liebe Klara,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Forumtechniker ramfresser
Hallo Christel,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüsse
ramfresser
Hallo Ihr Lieben
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, wünscht allen ein Frohes und gesundes neue jahr 2011.
Ein kleines Rezept für neue Jahr:
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Liebe Grüße
Das Forumteam
Hallo Ihr Lieben
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, wünscht allen ein Frohes und gesundes neue jahr 2011.
Ein kleines Rezept für neue Jahr:
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Url zum Diskussionthema: Frohes neues Jahr 2010
Liebe Grüße
Das Forumteam
Bezeichnung:
Polydipsie ( Trunksucht oder Trinksucht nach nicht alkoholischen Getränken )
Beschreibung:
Als Polydipsie bezeichnet man ein pathologisch gesteigertes Durstgefühl, dass mit übermäßiger Flüssigkeitsaufnahme durch Trinken einhergeht. Die Polydipsie wird in der Regel von einer vermehrten Harnausscheidung begleitet.
mögliche Ursachen:
[list=1]
[*] Diabetes mellitus
[*] Diabetes insipidus
[*] Cushing-Syndrom
[*] Hepatopathien
[*] Nierenerkrankungen
[*] Schilddrüsenerkrankungen
[*] Diarrhoen
[*] Elektrolytstörungen
[*] Psychische Ursachen
[/list=1]
Lieber Jens
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe
hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüße
ram
Liebe Beate
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe
hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüße
ram
Hallo mona90
ZitatOriginal von mona90
Auch ich würde mich gerne anschliessen. Vielen Dank
Habe dich für den Bereich freigeschaltet.
M l G
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Forumtechniker Ramfresser
Patrick Popelka
Hallo
ZitatOriginal von andrea67
Hallo ramfresser - ich möchte auch für diesen Bereich freigeschaltet werden - ich bin ja seit dem 14.09.2010 nun leider auch eine Hinterbliebene...
Danke vielmals Andrea
Habe dich für den Bereich freigeschaltet.
ram1
ram2
ram3
ram4
Liebe Bettina
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe
hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.
Liebe Grüße
ram
Hallo @ all,
das Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest. 

Das Forumteam
Hallo @ all,
das Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest. 

Url zum Diskussionsthread: Frohe Weihnachten 2010
Das Forumteam
Hallo
Es gibt viele Gründe, wieso die Seite mit dem Login und den zitierten Texten erscheint.
Jeder der sich registriert hat, sich vorgestellt hat und von einen Teammitglied für den geschützten Bereich frei geschaltet wurde, kann hier posten und an dieser Tatsache wird sich nichts ändern.
Ich würde vorschlagen, das wir diese Frage in der Supportecke vom Forum besprechen und nicht in diesen Stammtisch Köln Thema.
ram1
ram2
ram3
ram4