Guten Julie
Du wolltest ein Bild via Imagelink in einen Beitrag einbinden d.h. das Bild liegt auf einen anderen Server als dieses Forum.
Wir haben in der Vergangenheit dadurch große Probleme gehabt, wenn der Server auf dem das Bild liegt nicht mehr online ist. Die Ladezeiten hier im Forum können dadurch leider drastisch steigen.
In Zukunft nutze bitte die Funktion Dateianhänge du findest sie beim erstellen eines Beitrages als Button unten dem Kasten in dem du den Text schreibst.
ram1
ram2
ram3
ram4