Beiträge von Schneckchen

    Hallo Stefan,


    erstmal tut es mir leid,dass dein Freund krank ist.
    Direkt mit Bauchspeicheldrüsenkrebs kenn ich mich nicht aus.
    Ich weiß,dass die Medizien sehr fortgeschritten ist und es dafür viele Alternativen gibt um der Krankheit entgegen zu treten.Oder ist die Hoffnung schon so aussichtslos?
    Und das man ab und an zerstreut ist und manches nicht gleich so schnell wahr nimmt,weil man mit dem Gedanken woanderst ist,ist doch klar.
    Aber ich denke mir, dass er dich als Freund jetzt gut gebrauchen kann.
    Alles Gute
    Moni

    Hallo Danni,
    auch ich bin hier neu und du wirst merken, dass du hier sehr viel Unterstützung bekommst.Natürlich tut es mir auch sehr leid um deinen Schwiegervater.
    Aber das Forum hier,ist immer für dich da.
    Liebe Grüße
    Moni

    ;)Hi Tara,danke für deine lieben Grüße und ich werde mir die beste Mühe geben,hier zu helfen,da ich ja selbst betroffen bin.Komme aber leider noch nicht so richtig klar,wie ich an betroffene Menschen ran komme und mich mit ihnen gedanklich austauschen kann :).
    Liebe Grüße Moni

    Hallo ich bin die Monika.Ich bin 41 Jahre.Ich komme aus Erfurt.
    Ich bin hier um dem Forum beizutreten, um zu helfen.
    Vor 3 Jahren starb meine Mutti und gute Freundin zu gleich, an einer Lungenkrankheit.Sie machte Chemotheraphien mit.Sie war mehr im Krankenhaus als zu Hause.Es half alles nichts.Sie litt sehr schlimm an Atemnot, dass sie zu Hause nur noch mit einem Sauerstoffgerät leben konnte.Und trotz alledem,machte sie im Haushalt ihre Arbeit.Sie lie0 sich einfach nicht unterkriegen.Sie kämpfte bis zum Schluß, da ich auch noch einen behinderten Bruder habe.Ich wollte es nie war haben als sie mir immer sagte" Ich kann und will nicht mehr".Ich hatte damals so eine Angst, dass ich immer sagte,wenn du gehst, gehe ich mit.
    Bis sie uns im Juli 2003 verlassen hat und das leider für immer.
    Sie fehlt mir sehr.Ihre Tipps, Ratschläge und Zusprüche.
    Ich lass es mir auch nicht nehmen, täglich mich mit ihr zu unterhalten.(sinnbildlich)
    Sie ist und bleibt das liebste für mich,wass es auf Erden gab.
    Aber, dass Leben muß weiter gehen.