• Hallo Mein Name ist Danni und ich bin 22 Jahre.


    Seit einem Jahr ist der Vater meines Freundes an Bauchspeicheldrüsen Krebs erkrankt. Ich hätte nie gedacht das es mal so kommen würde. er ist der Netteste und lebensfroheste Mann den ich kenne. Und mit zu erleben wie er leidet ist furchtbar.
    Seit 3 Monaten kann er nur noch künstlich ernährt werden und kaum noch laufen. Er ist gerade in alters- teilzeit gegangen als Krebs diagnostiziert wurde. Kurz vorher hat er noch einen Segelführerschein gemacht, um mit seiner Frau Segeln zu gehen. Leider konnte er nach der bestanden Prüfung kein Segelboot mehr berteten.

  • Hallo Danni,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen, die ein vergleichbares Schicksal haben und sich gerne mit Dir austauschen.


    LG Sabine :winke

  • hallo danni,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das der Vater deines Freundes erkrankt ist, und das es ihm so schlecht geht tut mir leid.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Danni,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Danni,


    herzlich willkommen im Forum. Ich kann verstehen, dass es sehr schwer für Euch alle ist, mit ansehen zu müssen, wie Dein Schwiegervater an seiner Erkrankung leidet.


    Hier wirst Du ähnliche Schicksale nachlesen können. Ein gemeinsamer Austausch wird Dir sicher eine Stützze sein. Wann immer Dir danach ist, komm zu uns - hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Liebe Grüße!
    Tara :mouse:

  • Hallo Danni,
    auch ich bin hier neu und du wirst merken, dass du hier sehr viel Unterstützung bekommst.Natürlich tut es mir auch sehr leid um deinen Schwiegervater.
    Aber das Forum hier,ist immer für dich da.
    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!