Meine Frau 36 hat Brustkrebs

  • Hallo,


    Vor 8 Tagen wurde uns bestaetigt das maine Frau Brustkrebs hat.
    In 2 Tagen wird sie operiert anschliessend Chemo fuer 6 Monate.
    Wir haben einen Sohn 3 Jahre. Ich selber 40 Jahre.
    Ich bin Deutscher meie Frau Franzoesin und leben 40 Km von Paris entfernt.
    Jetzt gibt es viele, viele Fragen.
    So ein Forum finde ich gut, das kann vielen weiterhelfen und mir uns wohl auch.


    Schoene Gruesse an alle


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    willkommen im Forum.


    Das deine Frau erkrankt ist, tut mir sehr leid.
    Ich wünsche ihr für die bevorstehende OP alles erdenklich gute.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird dir immer jemand zuhören.


    Wir lassen dich nicht alleine, mit deinen Fragen und auch deiner Angst.


    Habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Für die bevorstehende OP Deiner Frau drücke ich Dir/Euch die Daumen. Und wünsche Euch das die anschließende Chemo den gewünschten Erfolg bringt.


    Wir sind hier immer Für Dich da und teilen mit Dir Deine Sorgen und Ängste.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Sabine,


    Freud einen etwas zu lesen.


    Wir werden ja nicht die Ersten sein, aber bis jetzt wussten wir so gut wie nichts von der ganzen Sache.
    Aber, Kopf oben halten.


    Schoene Gruesse


    Jurgen

  • Auch von mir, ein herzliches Willkommen. Meine Frau ist 37 und teilt seit fünf Jahren, das gleiche Schicksal. Wenn du fragen zu irgendetwas hast, egal worüber (Behandlung, Therapie, etc) scheue dich nicht, zu fragen. Schreib einfach ein Thema oder eine Mail. Ich helfe dir gerne.
    Herzliche Grüße


    Andreas

    =)Klagen? NEIN, tätig sein!
    Beklagen? NEIN, hilfreich sein!
    Anklagen? NEIN, bessern!

  • Hallo Jürgen


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich weiß, wie schwer es ist, wenn der Ehepartner diese Diagnose bekommt. Aber gerade bei Brustkrebs gibt es inzwischen doch recht viel Erfahrung.
    Bitte sagt es eurem Sohn altersgemäß. Er muss wissen, was los ist. Kinder haben ein feines Gespür. Er bemerkt auf alle Fälle, dass etwas nicht stimmt. Ein Beispiel: Mama ist krank, hat etwas an der Brust. Sie wird jetzt dann einige Zeit im Krankenhaus sein. Die Ärzte werden sie wieder gesund machen. Aber es wird lange dauern.


    Alles Gute
    Maria

  • Hallo Jüregn,


    auch ich möchte Dich in diesem Forum willkommen heißen!


    Die Erkrankung Deiner Frau tut mir sehr leid! Ich drücke Euch alle möglichen Daumen und Zehen, dass die bevorstehende OP gut verläuft und Ihr letztlich den Kampf gewinnen werdet!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo, Jürgen, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dich hier gemeldet hast. Es wird leichter, wenn man mit anderen Angehörigen von Betroffenen oder mit ihnen selbst reden kann.

  • Hallo Jürgen,


    auch ich will dich im Forum willkommen heißen.
    Ich weiß es ist schwer,von so einer unangenehmen Krankheit zu erfahren.Ich wünsch euch alles liebe und Gute
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!