Beiträge von Dini 81

    Hallo, erst mal tut es mir echt sehr leid das es dir ziemlich schlecht geht damit. Was ich total nachvollziehen kann, es ist erst mal verdammt schwer überhaupt mit so einer echt schweren Situation umzugehen. Ich kann dir etwas mut machen , in dem ich deinen Mann recht gebe, das er seine 100 % Arbeit nachkommt. So hat er seine Ablenkung und vielleicht seinen Spaß am sozialen Umfeld. Wir müssen für Uns schauen was Uns Frauen gut tut. Und wir sollten für Uns einer angenehmen Tätigkeit nachkommen. Wenn man vielleicht Hobbies hat oder ähnliches.


    Mein Freund ist Anfang Januar dieses Jahr am Lymphdrüsen Krebs, Lymphom im Darm erkrankt und hat gestern seine letzte Chemotherapie hinter sich gebracht, nun folgen die Nachsorge Unersuchungen.


    Ich bin die jenige die mehr in den Monaten gelitten hat darunter, weil ich selbst unter einer Angsterkrankung leide. Daher war es echt für mich ein mega Zustand gewesen.


    War 7 Wochen lang nicht arbeiten und nur für ihn da, bis er sagte ich soll für mich etwas tun etc. Wir müssen schauen das es uns erst mal gut geht, dann können wir unseren Männern beistehen.


    Ich hoffe das ich etwas Mut machen könnte liebe Grüße ins Switzerland. ; )


    Gruß da lass Nadine

    Hallo, erstmal ist es echt mies zu lesen wie es dir so ergeht. Das kann ich sehr gut verstehen, wünsche Dir viel Kraft für deine Mam.


    Bei mir ist es so mein Freund hat Ende Januar Lymphdrüsen Krebs bekommen und nun fast seine ganzen Therapien hinter sich. 6 x Chemo ist durch und nun von 8x Antikörper, sind zwei noch im Juni am laufen. Jetzt nach der 6 und letzten Chemo klagt mein Freund nach Rückenschmerzen und wir fragten die Ärztin ob es normal sei, da sagte sie ja das könnte nach Chemotherapien passieren, das Blut würde sich ja neu aufbauen im Rücken. Jetzt hoffe ich so sehr das man ihr echt vertrauen kann. Ich mag es echt nicht gerne sehen wie mein Freund leidet. Mir tut es echt weh, vorallem wenn man selbst so viele Ängste hat.


    Ich freue mich auch über jeden Austausch. Wünsche Dir und deiner Mutter eine gute Besserung. LG Dini

    Hallo, ich bin neu hier. Stelle mich mal vor.
    Ich bin Nadine 38 Jahre aus der nähe von Hannover. Suche nach Gleichgesinnten, denn Ende Januar hat mein Freund Lymphdrüsen Krebs (non Hodgkin diffuses B Zell Lymphom) festgestellt bekommen im Darm. Ich als seine Freundin habe tierische Probleme und Ängste damit klar zukommen. Mich würde mal interessieren wie Ihr damit umgeht. Ich selbst leide darunter sehr, denn ich habe eine generalisierte Angsterkrankung, dadurch ist alles noch viel viel schlimmer mit dem ganzen. ?( Ist halt ziemlich viel für mich. Würde mich freuen auf ne Antwort von euch. LG Dini 81

    Huhu, ich kenne mich hier genauso wenig aud. Bin auch neu hier, war auch noch nicht in der vorstellungsrunde. Da ich nicht weiß wie man dorthin kommt. ; )
    Zumindest ich bin Nadine 39 Jahre jung und bin aus Hildesheim. Mein Freund hat seit Anfang des Jahres Lymphdrüsenkrebs, aber sein letzter 6 Zyklus ist Mitte Mai. Dann hat er noch zweimal Eiweiß Therapie (Antikörpertherapie) . Heute war die Blutabnahme und bis jetzt alles gut. : )


    Ich hoffe Deiner Tochter geht's soweit gut. Da ist sie wohl in der Charite gut aufgehoben, was? : ) wünsche ihr alles gute. LG Nadine