Beiträge von Kai

    Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für dieses Forum und an die Sponsoren.
    Mein größter Dank geht an Ramfresser. Ohne Dich wäre dieses Forum nicht das was es ist.


    Ich bin jetzt zwar nur selten hier im Forum aber wie es zum Anfang schon gesagt wurde komme auch ich immer gerne "nach Hause".


    Für viele wenn nicht alle ist dieses Forum ein Halt und der Start in ein neues Leben, so auch für mich.


    Noch mal DANKE an alle die hier im Forum wirken und für die die für mich da waren als ich Sie brauchte.


    Auf die nächsten Jahre hier im Forum.


    HAPPY BIRTHDAY


    Gruß Kai

    Hallo Ihr lieben,


    auch ich schließe mich der Mehrheit an und bin gegen eine Beschränkung.
    Manchmal glaube ich das gerade junge Menschen mit vielen Fragen und Problemen im Leben leichter umgehen können und hier im Forum können junge Menschen noch besser Fragen stellen gerade weil das Forum anonymer ist.
    Ich finde es wichtig das junge Menschen auf jede Frage eine Antwort bekommen und sei das Thema auch noch so sensibel.
    Ich lerne gerade das Antwort geben. Mein Stiefsohn Fynn wird drei und stellt andauernd Fragen. Auch über Dörte. Warum sie unter ein Stein schläft und warum sie dann wieder im Himmel ist.
    Von mir ein glattes JA gegen Altersbeschränkung.
    Gruß Kai

    Hallo Steffi,


    Deine Worte auf meiner Seite haben mich sehr berührt, danke.


    Ich wünsche Dir liebe Steffi das Du in Deinen jungen Jahren die Kraft findest und behälst diese schwere Zeit mit deiner Familie zu überstehen.
    Ich versuche, auch bei dem Verlust den ich erleben mußte, in ihrem Sinne weiter zu leben. Dörte sagte kurz vor ihrem Tod zu mir: Kai, bleibe nicht alleine. Verliebe Dich wieder und lebe für mich weiter. Und ich ich kann dir sagen Steffi, Dörte war sehr Eifersüchtig. Ich versuche alles um ihren Wunsch gerecht zu werden.
    Steffi, sei stark für Dich, Deiner Familie und für Deine Schwester.
    Aber am meisten für Dich damit Du Dein Leben weiter leben kannst. Es gibt viele schöne Sachen die man erleben kann.


    Auch und erst recht Hochachtungsvoll
    Kai

    Hallo Sarah,


    ich hatte genau so wie Du meine Hemungen mit dem Forum und weiß du was ich bereue es nicht! Und wenn mir danach ist heule ich auch hier rum.
    Du wirst hier bestimmt einen finden der Dir gut zureden kann und der ein paar Tips für Dich hat.
    Mir hilft man hier wirklich, ich hoffe Dir auch.


    Liebe Grüße


    Kai

    Ich heiße Kai und bin 39 J. jung.


    Meine Frau ist jünger, 35J.


    Mitte Juni ist meine Frau, Dörte, mit Schmerzen im Bein zum Arzt gegeangen und da hat man eine Trombose festgestellt.


    Da unsere Ärztin Dörte Makroma ( Blut verdünnendes Mittel )verschreiben wollte, schickte sie Dörte zum Frauenarzt um sicher zu gehen.
    Beim Ultraschall stehlte der FA eine Schatten am Eierstock und an der Gebärmutter fest.
    Außerdem war ihr Tumormarker zu hoch.
    Dörte ging ins KH um der Sache auf den Grund zu gehen.
    Bei der OP wurde dann festgestellt, das an Eierstock und an der Gebärmutter nur ein Ziste saß und diese wurde entfernt.
    Bei der OP hat man sich dann auch noch die Nebenniere angeschaut die auf dem Ultaschall verdächtig aussah und man fand eine Metastase die Bösartig war.
    Nun mußte aber der Tumorherd gefunden werden und man fand ihn bei weiteren Untersuchungen im Mageneingang.
    Für uns brach eine Welt zusammen.
    Die Ärzte in den umliegenden kleinen KH sagten zu Dörte das es für sie nur eine Chemo gibt und das eine OP nichts bringt.
    Damit wollten wir uns aber nicht abfinden und haben rumtelefoniert.
    Im UKE Hamburg fanden wir ein Arzt der Dörte operieren wollte.
    Wir wißen das die OP nur ein Strohhalm ist aber an den klammern wir uns nun.
    Am letzten Montag wurde Dörte operiert. Ihr wurde der Magen entfernt, ein Teil der Speiseröhre, des Dickdarms und die Milz. Außerdem die Lümpfknoten im Bauchbereich.
    Nun warten wir auf die Ergebnise aus dem Labor.
    Die letzten Tage und Wochen sind die Hölle.
    Meine Frau ist sehr tapfer und ich bin stolz auf sie das sie bereit ist diesen schweren Weg zugehen.
    Es gibt Tage, da falle ich in ein tiefes Loch und ich weine alleine mit meinen Hunden zu Hause. Ich muß immer an den Tag X denken, den Dörte und ich vorher besprochen haben und den ich nicht haben will.
    Wie viel Zeit bleibt uns und welche Qualen muß mein Mädchen noch über sich ergehen lassen?!
    Ich habe Angst das mich die Kraft verläßt ihr zu helfen und das ich nicht das richtige tue in dieser beschißenden Zeit.
    Dörte muß noch 2-3 Wochen im KH bleiben.


    Ich hoffe, ich finde manchmal ein paar Antworten auf meine Fragen in diesem Forum oder einfach nur Zuhörer.


    Kai