Beiträge von Elke B-W

    Hallo Hanna, halte seine Hand und sei da wenn er jemanden zum Reden braucht. Damit kannst du deinem Vater sehr helfen. Die ersten Tage und Wochen nach dieser schweren OP sind schlimm, aber nie aufgeben. Mein Mann hatte diese OP auch. Er war drei Wochen auf Intensiv bis er verlegt wurde.
    Liebe Grüße Elke

    Liebe Bea
    Da steht erst mal die Welt still.
    Das ist furchtbar und so eine Diagnose lässt sich schwer verdauen. Aber einen richtigen Schritt hast du getan. Hier im Forum kannst du dich austauschen. Du musst warten bis du freigeschaltet bist für den internen Bereich.
    Liebe Grüße Elke

    Hallo Ursula


    ich blick nicht ganz durch.


    Wenn ich jetzt hier weiter schreibe bin ich im öffentlichen Bereich?
    Muss ich dann im Mitgliederbereich noch mal ein neues Thema mit diese Titel aufmachen, oder geht dieses Thema automatisch mit in den Mitgliederbereich?

    Mein Name ist Elke, ich bin 56 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.
    Mein Mann ist 64. Am 6. Dezember 2019 bekamen wir die Diagnose Speiseröhrenkrebs. Am 20.03.2020 wurde er in Heidelberg operiert. Mitten in der Coronazeit musste er das alles ganz alleine durchstehen und ich bin daheim fast durchgedreht. Er hat sich langsam erholt. Von den 25 kg die er verloren hatte hat er 3 wieder zugenommen.
    Wir waren so optimistisch, dass es nun berauf geht. Dann das CT der Schock, er hat Metastasen. Nur zwei, noch klein, aber eine in der Harnröhre, sodass er nun einen Katheter von der Niere nach aussen hat.
    Er ist ein Kämpfer, aber ich habe Angst, was uns noch alles bevor steht.


    Elke

    Hallo
    Ich bin Elke aus Baden-Württemberg. Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs. Er wurde im März operiert nach 3 schweren Monaten ging es endlich vorwärts


    Jetzt im CT vor 3 Wochen das niederschmetternde Ergebnis 2 kleine Metastasen. Jetzt geht die Chemo los.
    Ich möchte hier vielleicht den einen oder andern Ratschlag und Tipp.
    Könntet ihr mich bitte für die Foren frei schalten?