Beiträge von Leschrim

    Die Diagnose hat uns voll aus der Bahn geworfen. Es ist nicht mehr heilbar, da zu weit fortgeschritten. Er hat auch Metastasen in mehreren Lymphknoten und in der Leber. Er hat gerade seine 1. Chemo hinter sich. Weitere Folgen jetzt jede Woche. Habe das Gefühl, das er sich damit besser abfindet wie ich.

    Hallo Veronika,
    bei meinem Mann wurde im Juli mit Magenkrebs diagnostiziert, aber auch die Speiseröhre ist betroffen. „Aus der Bahn geworfen“ beschreibt genau, wie sich das für uns in den ersten Wochen angefühlt hat. Wie geht es dir und deinem Mann? Welche Chemo bekommt er? Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

    Hallo,
    mein Name ist Andrea, ich bin 50 Jahre alt und mein Mann hat ein Magenkarzinom. Wir leben im Raum Erlangen.
    Ich suche Angehörige, mit denen ich mich austauschen kann. Ich bitte daher um Freischaltung. Vielen Dank!
    Gruß,
    Andrea