Beiträge von Stefanie 68

    Ich kenne das auch von meinem Vater. Und ich sehe es,bei meinem Mann teilweise...beide hatten oder haben Krebs.
    Mein Vater hat uns Kinder jahrelang erpresst er würde sich umbringen und wie wüssten überhaupt nicht was er durchdmacht.
    Ich war immer da, habe sogar meine Lehre abgebrochen, um in seinem Betrieb weiter zu lernen als er krank wurde.
    Ich war nie gut genug egal was ich gemacht habe!
    Meine Erfahrung..du musst das loslassen!
    Du musst aufhören an Dir selbst zu zweifeln!
    Grenze dich ab und nehme das nicht persönlich, so eine Krankheit verändert den Menschen.
    Du bist nicht schuld!
    LG Steffi

    Hallo miteinander, ich heisse Stefanie, bin 52 Jahre und kommen aus dem wunderschönen Allgäu. Mein Mann ist vor 1.5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt, operabel! Es waren ein paar Lymphknoten befallen, welche entfernt wurden. Er wollte keine Chemotherapie zur Vorsorge. Jetzt haben wir eine kleine Miststück Metastase irgendwo im Hals nicht operabel ergo stehen wir jetzt vor der Bestrahlung Pet folgt noch und ich denke nach 1.5 Jahren up and downs auch psychisch brauche ich jetzt Austausch...