Beiträge von annettbasu

    Dorota ein paar Infos zu mir , mein Name Annett bin 54 Jahre , war mit meinen Mann 27 Jahre verheiratet..kennen uns allerdings fast 30 Jahre.Wir haben 11 Kinder
    sie sind 27 , 24 , 22 , 19 , 18 , 16 , 15 ,
    Zwillinge 7 , 5 und Schlumpfi fast 3 Jahre.
    Mein Mann hatte den nicht kleinzelligen
    Lungenkrebs . September 2019 begann es
    bei meinem Mann mit Gesichtsschmerzen ( rechts ) Keine Ahnung aber da wusste ich das was ernstes hinter den Beschwerden stecken muss. Unser HÄ schickte ihn zum Schädel MRT ..war unauffällig! Diagnose Geschichtsschmerz Trigeminus Neuralgie wurde gestellt. Ich sagte unserer HÄ irgendwas muss diese Neuralgie ausgelöst haben. Naja wurde nicht ernst genommen.
    Januar 2020 hatte er viele Bläschen im Mund ..konnte ganz schlecht schlucken & nahm an Gewicht ab ..er schob es darauf nicht richtig Essen zu können. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl & bekam Krebs nicht aus dem Kopf. Mein Mann hielt mich für verrückt! Mitte Februar Husten , bekam Antibiotika..Husten besserte sich etwas! Drängte unsere HÄ, bitte mal ein Röntgen zu veranlassen. Sie weigerte sich, wäre nicht notwendig. Nachdem 1 Woche verstrichen war & mein Mann immer noch etwas am Husten war.Sagte ich unserer HÄ etwas ist bei meinem Mann nicht in Ordnung & ich möchte ein Röntgen. Dann ging alles ziemlich schnell .Röntgen Befund zeigte eine
    Lungenentzündung..komisch denn er bekam ja ein Antibiotika. Daraufhin wurde noch ein CT veranlasst. Einen Tag später lag der Befund vor & mein Mann wurde ins Klinikum
    eingewiesen. Wegen Corona durfte ich meinen Mann nicht begleiten..es war ein Alptraum. Als mein Mann Ende März 2020 die Diagnose Lungenkrebs erhielt war ich auch nicht an seiner Seite .Mir wurde es verwehrt wegen Corona..ich konnte ihn nicht im Arm nehmen als er diese kack Diagnose erhielt! November 2021 ist er verstorben ..was uns sehr wütend macht..wir durften uns nicht verabschieden. Er war allein als er sich auf die Reise machte ..durfte wieder nicht in
    die Klinik wegen Corona. Er fehlt mir so sehr
    mein Herz ist gebrochen. Unsere Kidis vermissen den Papa unwahrscheinlich..
    Mir kullern schon wieder die Tränen während ich schreibe! Wir zwei waren unzertrennlich haben alles gemeinsam gemacht.

    Ein liebes Hallo...das sage ich mir auch Tag für Tag, sch....Krebs! Unsere Tochter hat im Juni 2022 geheiratet..mein geliebter Mann konnte sie leider nicht führen, weil er bereits verstorben war! Als ich deine Zeilen las liefen bei mir die Tränen! Wie geht's dir? Mein Mann hatte Lungenkrebs & dein Mann?
    Umarm dich


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Katja, es tut mir sehr leid, so eine Diagnose zieht einem die Füße unter dem Boden weg . Mein Mann bekam die Diagnose
    NSCLC ebenfalls März 2020 ( T4 N3 M1a)
    Wie geht's denn aktuell deinem Mann ? Und vorallem wie kommst du mit der Diagnose klar! Wegen den Hirnmetastasen ist bestimmt Bestrahlung angesetzt oder wie ist der Stand momentan! Ich drücke euch fest die Daumen


    L.G annettbasu

    Hallo liebe Sarah ! Ich kann dich sehr gut verstehen & kann deine Ängste nachvollziehen. Es ist immer schwierig so eine schockierende Diagnosen zu erhalten. Ich drücke ganz fest die Daumen das Chemo den gewünschten Erfolg bringt!


    L.G annettbasu