Beiträge von Lia69

    Hallo Michaela,
    mein Mann bekommt eine Immuntherapie. Die verträgt er sehr gut und sie hat den Krebs bisher erfolgreich aufgehalten. Er hat jede Menge Metastasen, hauptsächlich in den Nieren und im gesamten Rippenfell. Jetzt aber scheint es zu kippen, weil es auf die Lymphgefäße übergeht. Aber die Ärzte wissen es nicht … es ist zum verrückt werden.
    Mein Mann selbst redet überhaupt nicht über seine Erkrankung. Er ignoriert sie vollständig, geht arbeiten und tut so als hätte er gar nichts. Die einen gehen eben so mit der Krankheit um und die anderen, so wie ich, wollen sich austauschen und darüber reden. Mir macht das alles auch eine fürchterliche Angst. Ich glaube, dass sich auch mein Mann fürchtet. Aber das würde er nie zugeben oder gar so etwas sagen.
    Wenn ich nicht wüsste, dass er unheilbar krank ist, würde ich fast nichts merken.


    Wie geht’s denn deinem Mann? COPD ist ja schon schlimm und dann noch der Krebs? Redet er mit dir über alles?
    Wie verkraftest du das?


    liebe Grüße
    Lia

    Hallo,
    meine Name ist Lia. Ich bin 52 Jahre alt und lebe mit meinem Mann auf der Insel Rügen. Im letzten Sommer wurde bei ihm Lungenkrebs festgestellt. Gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen austauschen, die sich in einer ähnlich schwierigen Situation befinden. Viele Grüße