Beiträge von Pudelinediva

    Hallo Thomas, 45 Jahre verheiratet!!!Das tut mir soooo leid.Schön ist aber , dass Deine Frau , die vielen , bestimmt sehr wertvollen Ratschläge , weiter geben könnte.


    Was Du schreibst , das stimmt vollkommen , die Augen der Kinder , dessen Gesichtzüge , ja , da sieht man unsere Liebsten wieder . Das ist zwar schön und tröstend aber auch immer wieder sehr schmerzhaft.


    Meine Kinder leiden sehr , sie sind zwar erwachsen aber in meinen Augen , noch sehr jung und mit der Situation voll überfordert. Sie könnten sich das garnicht vorstellen , dass ihr Vater , was immer für sie Vorbild war , plötzlich nicht mehr da ist.Das habe ich gerade gestern so richtig mitbekommen. Wir waren bei meinen Eltern kurz zum Besuch .Mein jüngster 24 J , war mit.Als wir darüber geredet haben und uns Fotos angeschaut haben , ist er auf dem Balkon verschwunden und saß dort lange Zeit und weinte.Für mich , ist das besonders schwer , ich mochte ihn so gerne trösten aber ich bin selbst so unsicher und labil und irgendwie schutzlos und auch nutzlos.


    Wünsche Dir und Deinen Kids auch viel Kraft , lG Dorota

    Hallo Annett , Drillings Nerv?Warum?Kopf Metastasen?
    Es tut mir sehr leid für Euch!So eine große Familie!Wir haben drei Kinder zusammen und normalerweise wäre das für mich auch genug aber… jetzt , da muss ich ganz anders denken , jetzt , hätte ich mir mehr Kinder von meinem lieben Mann gewünscht.Je mehr kleine Teile von ihm, desto mehr von ihm selbst!Wir waren wie so ein Wesen ,jetzt ist nur eine Hälfte davon geblieben…


    Wie haben Deine Kids das verkraftet?
    Mit der Corona und der Isolation , das ist grausam , das ist unbergreiflich und macht wütend!!!


    Mein Mann ist zu Hause gestorben , wie er sich gewünscht hat und keiner hat an ihn rumgedoktert…
    Viele liebe Grüße .Dorota

    Hallo Anettbasu , mein Mann hatte auch Lungen Krebs , den ganz gemeinen kleinzelligen , bei der Diagnose an 29 November bereits in Stadium 4.Wir hatten nicht ganze 7 Monate.


    Das tut mir so leid für Dich und Deine Tochter.
    Wie alt war Dein Mann, wieviel Zeit hattet Ihr?


    Mein Mann war 68 und ich bin 48 , wir waren 30 Jahre zusammen und 28 verheiratet.



    Es ist unbeschreiblich wie mir geht. Mein Kopf ist irgendwie leer und ich selbst abgestumpft.Er war mein Leben!Niemand kann ihn ersetzen, die Kinder nicht , Freunde nicht…


    Ich funktioniere irgendwie , erledige alles was sein muss , immer mit der Frage hinterher…wofür eigentlich?


    Schreib bitte etwas von Dir , wenn Du magst .
    Ich sende Dir viele Liebe Grüße und Umarmung
    Dorota

    Hallo , heute ist genau ein Jahr als unsere Tochter geheiratet hat. War genau so ein heisser Tag wie heute.Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Mein geliebter Mann führte sie.Sie sahen beide so toll aus!Vor einem Jahr hätte niemand von uns gedacht , dass , er bald nicht mehr da sein wird.Da war die Welt noch in Ordnung.Sch….Krebs!

    Hallo Thomas , tja , die Krankheit Krebs , ist das grauenvollste was uns passieren kann.Deine Frau , so sehr wie mir das leid tut , hat aber Dich an ihre Seite und das ist sehr wichtig!Mein liebster Mann hat auch während meiner Krebserkrankung ( 2Mal) im Alter von 42 und 44 an meine Seite gewesen. Ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden.Mein Mann ist vor paar Wochen gestorben auch an Krebs.Von der Diagnose hatten wir noch 7 Monate.Was ich Dir sagen kann ist:genieße jede Sekunde mit Deiner Frau!!!Was ich alles geben wurde um die Zeit zurück zu drehen!!!Lass Dich nie aus der Ruhe bringen , auch wenn Du zB überfordert bist , zeige ihr wie sehr Du sie liebst.Jede Sekunde ist soooo kostbar!Wünsche Euch viele Kraft und Zeit zusammen.VlG Dorota

    Liebe Manu , es tut mir leid , Dir die Antwort zu senden aber mein liebster Mann ist am 23.06 2022 , ganz plötzlich , den Horizont überquert.Es ist ein Wahnsinn für mich , es ist einfach unfassbar für mich.Nun, es gibt soooo viel Möglichkeiten und viele positive Entwicklungen.Es gibt sehr viele Menschen , die trotz Stadium 4 , noch viele , viele Jahre leben.Möge auf Euch das auch zutreffen.Sende Euch viele Kraft , Energie und einfach Glück!!!!✊✊✊Und wenn Dir danach ist , dann schreib einfach.Ich wohne nördlich von Berlin.VLG und herzliche Umarmung für Euch beide . Dorota

    Hallo liebe Manu , ich bin ganz neu hier und war in sehr ähnlicher Situation. Wohne übrigens auch in der Nähe von Berlin.Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann.Ich verstehe alles , was Du schreibst sehr gut.Mit der Müdigkeit , mit dem Essen und naher Übelkeit , Aufstoßen, allgemeine Schwäche…Die Diagnose verändert sofort alles , das schöne , geordnete und sichere Leben.Wir haben die Diagnose im November 2021 bekommen .Waren fast 28 Jahre verheiratet und über 30 Jahre zusammen, haben 3 erwachsene Kinder.Mein Mann war lange Zeit optimistisch und sehr stark. Jeder Mensch ist anders und auch die Krankheit Verläufe sind sehr unterschiedlich.Ich hoffe und wünsche Euch viele Kraft und Glück (gehört auch dazu).Entschuldige mich für gewisse Schreibfehler , bin gebürtige Polin.Wenn Du Lust und Zeit hast , werde mich über Nachricht freuen .Wie gesagt , wir wohnten auch in Berlin und sind dann rausgezogen.VlG für Euch beide .Dorota