Beiträge von romy

    hallo du,gut das du dich hier angemeldet hast hier sind immer liebe menschen die dir mut machen.es ist natürlich kein spass das dir hier wiederfährt aber ich bitte dich blicke nach vorne es geht immer weiter.glaube und vertraue das alles seinen sinn hat und alles gut wird.ich lese immer wieder das bei der krankheit die deine tochter hat die heilungschancen sehr sehr gut sind.wir haben auch einen mann im ort der hatte diese krankheit schon vor mehr als 10 jahren ich denke mir er ist gesund.und so wird es auch bei deiner tochter sein.glaube an wunder und sie werden geschehen.lg.romy

    liebe petra,super das du in diesen forum gelandet bist.ich möchte dich auch recht herzlich begrüssen.bin auch noch neu hier aber die leute heir im forum sind wirklich super.sie sprechen einem mut zu und dann ist alles viel,viel leichter.mein moto glaube und vertraue alles wird gut.und wenn du sorgen hast sag sie uns wir haben immer ein offenes ohr und sicher auch einen aufmunternden rat.irgend einer in diesen forum ist dann immer für dich da.das habe ich schon in den tagen wo ich hier bin recht angenehm vernommen.danke.lasse dich umarmen.lg.romy

    wüste jeder um seinen engel um wievieles leichter wäre das leben mein name ist romy ich komme aus enns oberösterreich und möchte meiner tochter helfen das krebsleiden ihres freundes leichter zu verkraften.ich selber bräuchte auch mehr kraft das zu können.