bin neu und hab null ahnung wie es funktioniert

  • bin neu und komm hier nicht zurecht ,wahrscheinlich nur für junge leute gemacht.ich selber hatte amneujahrstag ein aneyrisma welches geplatzt ist- folge-hirnblutung. als komplikation nach der op kam noch ein schlagan fall dazu. linksseitig gelähmt. ist aber inzwischen schon nicht mehr so schlimm,außer mein linker arm und hand geht noch nicht... nun mußte ich auch noch meine tochter imKH abgeben mit der diagnose leukämie... bin am ende

  • hallo du,gut das du dich hier angemeldet hast hier sind immer liebe menschen die dir mut machen.es ist natürlich kein spass das dir hier wiederfährt aber ich bitte dich blicke nach vorne es geht immer weiter.glaube und vertraue das alles seinen sinn hat und alles gut wird.ich lese immer wieder das bei der krankheit die deine tochter hat die heilungschancen sehr sehr gut sind.wir haben auch einen mann im ort der hatte diese krankheit schon vor mehr als 10 jahren ich denke mir er ist gesund.und so wird es auch bei deiner tochter sein.glaube an wunder und sie werden geschehen.lg.romy

  • Hallo mutter 42


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!