Beiträge von jeansschnucki

    Meine Mutter ist leider sehr schnell verstorben und ich habe deswegen noch viele Säfte zum abgeben.
    Da sie jedoch recht teuer waren würde ich gerne die 1/2 des Preises einschl Versand dafür nehmen.
    Es sind die Säfte Resource 2.0 Faser Multi, Vanille und Aprikose für je 1,50?
    und die Säfte Fresubin Energy Drink Banane, Erdbeere, Kaffee, Waldberre, Lemon, Ananas für je 1? + Versand 4,95
    Die Getränke wurden am 03.09.2006 gekauft und werden im Kühlschrank noch immer gelagert.
    Bei Interesse bitte unter: dani.schnoeller@web.de melden

    Ich bin 44 Jahre alt, seit 2 Jahren Mutter eines jetzt 4,5jährigen Adoptivsohnes und leider auch fast solange alleinerziehend. Meiner Mutter wurde jetzt nach einer Herzerkrankung mitgeteilt, dass sie einen agresieven Krebs hat und der durch die Herzerkrankung zum Leben erweckt wurde. Leider wurden bereits Metastasen in der Lunge festgestellt. Der Krebs hat den Namen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich lebe in Hamburg und mein Name ist Dani.