nun wird meine Mum auch das Licht am Ende des Tunnels früher als erwartet sehen

  • Ich bin 44 Jahre alt, seit 2 Jahren Mutter eines jetzt 4,5jährigen Adoptivsohnes und leider auch fast solange alleinerziehend. Meiner Mutter wurde jetzt nach einer Herzerkrankung mitgeteilt, dass sie einen agresieven Krebs hat und der durch die Herzerkrankung zum Leben erweckt wurde. Leider wurden bereits Metastasen in der Lunge festgestellt. Der Krebs hat den Namen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich lebe in Hamburg und mein Name ist Dani.

  • Hallo Dani,



    Herzlich Willkommen Hier Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich Habe Dich eben für den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.

  • Liebe Dani,
    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid. Es ist gut, dass du hier bei uns gelandet bist, denn hier kannst du dich mitteilen und erfährst einfach viel seelische Unterstützung.
    Ich wünsche dir viel Kraf und Stärke für die Zukunft.
    Alles Liebe und Gute
    Andrea

  • Hallo, Dani, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Es tut mir leid, daß Deine Mutter außer diesem Krebs auch schon Metastasen hat. Ich drücke die Daumen, daß es noch reichlich Hilfe geben kann.

  • Hallo Dani,


    auch von mir ein herzliches willkommen.
    Wenn Du Dich umgeschaut hast, wirst Du auf viele liebe Menschen treffen, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo dani


    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen dich hier willkommen heissen und hoffe du findest all die Unterstützung hier die du suchst.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!