Beiträge von MichaK

    Zitat

    Original von *Conny*
    Hallo alle miteinander,


    habe leider das Problem, dass ich in der Vorstellungsrunde kein neues Thema eröffnen kann. Angeblich sei ich nicht registriert? Habe die Mail schon bekommen und auch den Link aktiviert. Hab ich irgendwas vergessen?


    Vielen lieben Dank für die Hilfe


    leere mal dein cache.


    MfG

    Hi Di. schön Dich hier zu sehn.


    Ich weiß über jemand anderes, das Du wieder was schönenes vor Dir hast...möchte ich auch mal haben, bzw. meine Ellis. :)


    drück die Daumen, wir lesen uns.


    MfG

    Zitat

    Original von ramfresser
    Du hast erlaubt das User über meinen Forumailer dir eine E-Mail schicken dürfen.


    Was auf keinen Fall schlecht ist. Nur sollte man nicht auf solche dubiosen mails reagieren, sondern erstmal hier nachfragen, ich denke niemand hier ist auf zig Boards gerregt, wo man sein privates Thema tausendmal auseinandernimmt, nich bös gemeint, aber allein die Nummer die man anrufen soll, macht verdächtig. Ich habe Rammi drauf aufmerksam gemacht, das solche mails und deren Absender hier und sonst wo nix zu suchen haben. Ich finde es eine große Frechheit, mit dem Leid anderer auch noch Geld machen zu wollen.


    Auch ich habe mail an mich freigegeben (und diese mail erhalten), da es viele ehrliche Menschen gibt, ja sehr liebe wie hier, nur gibts in jedem Heuhaufen...ihr wisst schon.


    Falls ich durch dieses Forum noch mehr derartige mails erhalten sollte, was ich nich glaube, werde ich mich mit Rami zusammensetzen (ich hoffe du bist meiner Meinung) und denen mal beibringen was emailversand ist, auf die feine englische Art und Weise.



    sorry das ich gerade so böse bin, aber ich finde sowas abscheulich, wenn nich sogar ekelig mit den mails.


    MfG

    ich bin Michael und komme aus Halle (siehe Usermap).


    Mein Vater hatte vor 4-5 Jahren Enddarmkrebs und nun seit 1-2 Jahren ist was an der Blase entstanden.
    Chemo ist seit 1-2 Jahren jeden Woche 1x. seit einer Woche ist es so extrem mit ihm bergabgegangen....heute wäre Chemotermin gewesen...abgesagt...


    alles andere würde ich wo anders niederschreiben, ohne bots.


    MfG