Kann mich leider nicht vorstellen

  • Hallo alle miteinander,


    habe leider das Problem, dass ich in der Vorstellungsrunde kein neues Thema eröffnen kann. Angeblich sei ich nicht registriert? Habe die Mail schon bekommen und auch den Link aktiviert. Hab ich irgendwas vergessen?


    Vielen lieben Dank für die Hilfe

  • Hallo Conny
    bekommst bestimmt noch mal von Ramfresser eine Info mit dem Hinweis
    was Du machen sollst. Dann klappt es bestimmt schnell mit Deiner
    Freischaltung.
    Also, bis dahin
    :evil: Teufelchen

  • Hallo du da.



    Zitat

    Original von *Conny*
    Hallo alle miteinander,


    habe leider das Problem, dass ich in der Vorstellungsrunde kein neues Thema eröffnen kann. Angeblich sei ich nicht registriert? Habe die Mail schon bekommen und auch den Link aktiviert. Hab ich irgendwas vergessen?


    Vielen lieben Dank für die Hilfe



    1. Du hast die Registriert und


    2. aktiviert, das habe ich soeben überprüft.


    3. Du bist in der Gruppe User ( gelbe Sterne ) und hast damit die Berechtigung in der Vorstellungsrunde und hier ein Thema zu eröffnen.


    Ich sehe kein Problem und sage, du kannst in der Vorstellungsrunde ein neues Thema eröffnen können, wenn nicht liegt es nicht am Forum oder Server.


    Habe dir auch eine PN geschickt.



    ram1 ram5

  • Zitat

    Original von *Conny*
    Hallo alle miteinander,


    habe leider das Problem, dass ich in der Vorstellungsrunde kein neues Thema eröffnen kann. Angeblich sei ich nicht registriert? Habe die Mail schon bekommen und auch den Link aktiviert. Hab ich irgendwas vergessen?


    Vielen lieben Dank für die Hilfe


    leere mal dein cache.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!