Beiträge von Eva-Maria

    Hallo Irene,
    irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß mal jemand mit "Gallengangkarzinom" im Forum gelandet ist. Als ich danach suchte, konnte ich lediglich Deine -Vorstellung- finden, aber keinen weiteren Beitrag. Mich würde interessieren, wie es bei Euch ausschaut, wie es Deinem Mann geht und wie er behandelt wird. Meine Freundin hat ebenfalls einen inoperablen Tumor in der Galle, mit Metastasen in der Leber und für uns ist es ebenfalls ziemliches Neuland. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen.


    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    Danke,
    daß jemand dieses Thema anspricht, war auch schon längere Zeit am überlegen, wie man das Ganze formulieren könnte. Klar hilft schreiben, fragen und mitfühlen auch, aber gerade positive Erfahrungen lassen einen doch immer wieder aufs Neue hoffen. Ich find es eigentlich schade, daß nur ein paar Leutchen über ihren "Sieg" hinaus im Forum bleiben. Leider hat so mancher nicht die Zeit, gerade diese Berichte zu suchen, man stößt wenn dann zufällig darauf, oder wird von anderen Usern / Adm. darauf hingewiesen.
    Also, super Idee, entfällt das suchen und vielleicht ermutigt es den ein oder anderen über die "akute Phase" hinaus im Forum zu bleiben.
    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    Liebe Susan,
    nicht zu doof, vielleicht ein bißchen zu müde, aber denk Dir nix, mir gings bzw. gehts zum Teil noch genauso. Aber mit der Zeit erkennt man das System, muß nur ein bißchen stöbern und ausprobieren.
    Wird schon werden!
    Eva-Maria

    Servus, mein Name ist Evi, bin 47 Jahre und komme aus Stein, liegt in der Nähe vom Chiemsee.
    Ich habe das Gefühl von der Krankheit Krebs umgeben zu sein. Hat irgend jemand "positive Erfahrungen" zu diesem Thema, durch die man ein wenig Hoffnung schöpfen kann?