Beiträge von Oulee

    Hallo, ich bin Ulrike, 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz!


    Seit einigen Monaten wissen wir, dass mein Vater - nach einer schweren, aber überwundenen Krebserkrankung vor 13 Jahren - wieder an Krebs erkrankt ist. Leider ist der Krebs sehr weit fortgeschritten und es besteht keine Hoffnung mehr auf Heilung. Heute hat er mit einer Chemotherapie begonnen, die sein Leben vielleicht noch ein wenig verlängern kann ... Ich weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll, ich versuche einfach nur, ihn so gut wie möglich zu trösten und ihm doch ein wenig Hoffnung zu machen ... Aber ich bin doch auch so verzweifelt und habe furchtbare Angst davor, in einigen Wochen vielleicht zu erfahren, dass auch die Chemotherapie nichts mehr bewirken kann ...


    Ich möchte mich hier im Forum gern austauschen, vielleicht finden sich auch andere in der gleichen Situation und können mir ein bißchen Mut machen.


    Liebe Grüße
    Ulrike