Kaufangebote für das Forum ( also was zum schieflachen )

  • Guten Tag



    Mein Name lautet Herr Schneider und möchte dieses Forum kaufen.


    Dieses Angebot ist ernst gemeint und ich erwarte das es nicht durch den Dreck gezogen wird.


    Mein erstes Angebot, was natürlich verhandelbar ist würde ich bei 10.000 € ansetzen wollen.



    Hochachtungsvoll


    Herr Schneider

  • Guten Morgen Herr Schneider.



    Kaufangebote, die noch nicht mal ernst gemeint sind, werden hier gnadenlos duch den Kakao gezogen, weil das macht nämlich richtig viel Spass.


    Es liegt also ganz alleine an Ihnen ob ihr Angebot durch den Kakao gezogen wird oder nicht.


    Tipp: 0361 / 262 888 09 einfach mal anrufen und dann können wie uns persönlich unterhalten.



    ram1 ram5

  • Guten Tag Herr Ramfresser ...



    Möchten Sie mich auf den Arm nehmen?


    Ich führe doch keine Verhandlungen mit dem Forumtechniker.


    Entschuldigen Sie bitte, aber so eine Verhandlung gehört in die Hände des Chefs und nicht in die Hände eines Technikers.


    Guten Tag.



    Herr Schneider

  • Hallo Ihr Lieben.



    Ein GROSSE Tonne Kakao bitte. :txs: :txs:


    Sie möchten also nicht mit dem Forumtechniker über den Kauf dieses Forums verhandeln. :weinen: :weinen:


    Das sollten Sie sich noch mal überlegen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ham: :ham:


    Als Tipp: Lesen Sie doch mal das Impressum. :cappu8jk: :cappu8jk:


    Auf Ihr Lieben wir hatten schon lange keinen mehr, den wir durch den Kakao ziehen konnten. :Admin:



    ram1 ram5

  • Guten Tag Herr Schneider,
    schade, dass Sie sich im Vorfeld so schlecht informiert haben. Herr Ramfresser ist zwar Forentechniker, aber dennoch der Chef.
    Nicht immer ist das der Administrator.
    Lesen Sie ruhig noch ein wenig hier im Forum, dann werden Sie ganz schnell dahinter kommen, warum das so ist.


    Herr Delmi

  • Also Herr Schneider ... da fehlen aber noch eine Menge Nullen , ich meine eine ganze Menge Nullen hinter dem Angebot :bähbäh: :cheesy: :7026:


    Die Herren Ramfresser und Delmi sind ja sowatt von käuflich :lach2: :totlachen


    aber schön , dass Sie uns Usern mal wieder etwas zum Lachen schenken ... es ist nämlich ein sehr gutes Forum mit ernhaften Themen , und die vielen lieben User fühlen sich unter dieser Forumleitung wohl. :kreis:


    Frau Hachi :D :totlachen , die jetzt mal ein Tässchen Kakao trinkt :tasse:

  • Hallo..


    Grundsätzlich verstehe ich schon den Sinn nicht, ein vorhandenes Forum zu kaufen, schon gar nicht von Leuten die sich nicht mal ausreichend informieren können. Wenn solch oberflächliche Menschen dieses Forum kaufen würden, mach ich mir schon meine Gedanken um die Beiträge und die Privatsphäre der User hier. Schließlich hat man viel geschrieben, im Vertrauen an das Team und dieses Forum mit all den Usern! Ich habe als User nicht die Möglichkeit, meine sämtlichen Beiträge löschen zu lassen, aber was weiß ich was das für Menschen sind, die solche Absichten hegen??


    Dieses Forum beinhaltet inzwischen so viel privates Leben, das macht mir ein wenig Angst. Ich hoffe dass Ram trotz des ganzen Stresses hier mit dem Forum sich nicht für Geld erweichen lassen wird!!!


    Gruß Emphase

  • Aber, aber, Herr Forentechniker Ramfresser,


    wenn so eine ernsthafte Anfrage, wie die von Herrn Schneider kommt, muss man ihm doch wenigstens eine Verhandlungsgrundlage anbieten.


    Daher habe ich mal kurz nachgerechnet, Angaben mit Stand von Heute:


    Die derzeitigen Teammitglieder haben 18.339 Stunden Arbeit in dieses Forum investiert. Ich halte eine Bezahlung in Höhe von € 21,40 /Std. für angemessen.


    Ich gehe bei den übrigen Mitgliedern von einer durchschnittlichen Arbeitsinvestition von 50 Stunden pro Mitglied aus, diese Arbeit dürfte mit € 16,09 /Std. angemessen bezahlt sein.


    Daraus ergibt sich eine erste Verhandlungsgrundlage:


    Team: 18.339 x 21,40 € = 392.454,60 €
    Mitglieder: 4713 x 50 Std. x 16,09 € = 3.791.608,50 €


    Ich sehe als erste Grundlage für Verhandlungen die Summe von 4.184.063,10 € als angemessen an, natürlich zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.


    Der Herr Delmi


    :lmw: :lmw: :lmw:

  • Hallo Ihr Lieben.



    Der Grund ein vorhandenes Forum zu übernehmen liegt in der Tatsache begründet, das man keinerlei Aufbau leisten muss. Die vielen Stunden die andere und ich zusammen in die Entwicklung des Forums gesteckt haben, sind unbezahlbar.


    Für jemanden der damit sein Geld verdienen möchte, ist es von Vorteil diese Zeit und diese Kosten nicht leisten zu müssen, denn er möchte ja so schnell wie möglich damit Geld verdienen.



    1. Ich könnte die Entscheidung über den Verkauf dieses Forums nicht alleine treffen, denn es gehört dem Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und dort entscheidet der Gesamtvorstand über solche Sachen.


    2. Laut einer Analyse von einen Bewertungssystem soll dieses Forum min. 86.000 Euro Wert sein, aber ob man diesen Zahlen vertrauen kann, müss jeder für sich entscheiden.


    Darüber hinaus habe ich so manche Ebayauktion beobachtet in den ein Forum verkauft wurde und die Summen die da zusammen gekommen sind, waren gerade mal die Hälfte von dem was Herr Schneider geboten hat.



    Also man keine Sorgen machen, ihr werdet mich so schnell nicht los.



    ram1 ram5

  • Zitat

    Original von ramfresser
    Also man keine Sorgen machen, ihr werdet mich so schnell nicht los.
    M l G ramfresser


    Ich bin gerade am überlegen ob mich das beruhigt oder eher beunruhigt.. :lmw:


    Wenn wir schon mal am Kakau sind, dürfen wir das auch oder?:nachdenken: :7026:


    Zurück zu Thema... okay Delmis Rechnung beruhigt sehr.. darf ich noch einwerfen, dass ich als Selbstständiger einen höheren Stundenverrechnungssatz anmelden muss? Das dürfte bei meinen 890h schon die Summe ein wenig hochtreiben.. und hier sind noch mehr Selbstständige! ;)


    Ansonsten geh ich mal davon aus, dass der Verein höchstens von uns bestechlich ist.. :D

  • Ich weiß nicht , woher Herr Delmi die Berechnungsgrundlagen für uns einfache User hernimmt ( ist glaub ich der Satz einer Studentischen Hilfskraft ) :lach2: :nachdenken: aber 16.09 find ich für unseren Einsatz hier im Forum ein wenig mickerig ... :88: :88: :4008: :lmw: :lmw: :lmw:


    Runden wir doch auf 16.10 auf ... 8)


    Jetzt kann Herr Delmi mal neu berechnen .... :pflaster: :h:

  • Hmmm ,
    2008 Herr Schweiger...,
    2009 Herr Schreiber...,
    2010 Herr Schneider
    und alle sind geil auf's Forum..... :nachdenken:



    wollte ich nur mal so einwerfen.... :D

  • Hi



    Zitat

    Original von halla
    Hmmm ,
    2008 Herr Schweiger...,
    2009 Herr Schreiber...,
    2010 Herr Schneider
    und alle sind geil auf's Forum..... :nachdenken:



    Das ist ja intressant. Danke Halla für den Tipp, denn die Namen hatte ich mir nicht gemerkt.



    ram1 ram5

  • ja, so sind wir Frauen :pckaffee:...wir merken uns nicht nur,
    welches Lied beim ersten Kuss gespielt wurde. :D
    neeee, ALLES ist bei uns auf Festplatte gebrannt :lach2: :lach2:


    Ist bestimmt immer ein und derselbe,
    der ab und zu mal antesten muß,
    wie die Lage ist.


    Aber.... :fif:


  • Ist ja unglaublich.Die Halla hat aufgepasst. :lach2:


    :fif: :tasse:


    Delmi deine Berechnung ist schon recht gut.
    Aber ich erhöhe meinen Stundenlohn auf 16,50 € :totlachen

  • arghs - wie leicht ihr doch reinzulegen seid :-))





    Zitat

    Für jemanden der damit sein Geld verdienen möchte, ist es von Vorteil diese Zeit und diese Kosten nicht leisten zu müssen, denn er möchte ja so schnell wie möglich damit Geld verdienen.


    ach, wieviel verdient man denn ???????



    ich glaubs ja nicht, sorry :sorry:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!