Beiträge von Britta1970

    Ja, das denke ich auch. Meine Schwiegermutter ist jetzt 71 Jahre alt und kämpft jetzt schon ein Jahr gegen den Krebs, leider vergeblich; wir sehen jede Woche auf`s neue wie die Kraft schwindet. Und jeden Monat gibt es Rückschläge, von der Pflegeversicherung, die genehmigen noch nicht einmal Stufe 1, dann ist Ihr immer schwindelig, als nächstes erfahren wir, das der Krebs bis in die Leber vorgedrungen ist. Als der Krebs das erste mal da war, war es Brustkrebs, beide Brüste wurden entfernt, das war 1971. 1997 wurden Ihr Lympknoten unter den Achseln wegoperiert, Krebs!!! Und letztes Jahr der Schock: Gebärmutterhalskrebs. Wir versuchen Ihr Kraft zu geben weiter zu kämpfen, aber je mehr Kraft wir geben, um so mehr wächst der Krebs, und um so Kraftloser werden wir. Mittlerweise bete ich jeden Abend, das Sie es bald schafft, und keine Schmerzen mehr spürt. Ich hoffe, Du weißt was ich meine!?
    Gruß Britta

    Hallo Sandra! Es ist sehr ungewöhnlich, daß ich in ein Forum schreibe. Normalerweise ist das nicht mein Ding, aber ich brauche jemanden, mit dem ich reden (schreiben) kann. Mein Mann ist total überfordert mit der Situation, meine Mutter hat im Januar Ihren Mann, meinen Vater, durch Herzstillstand verloren. Ich hoffe, daß ich eine menge Kraft tanken kann, und auch anderen diese Kraft wiedergeben werde. Egal, ob es in der Familie ist oder im Forum.