Beiträge von Angie

    Herzlichen Glückwunsch
    sende ich auch von hier aus Hessen und mögen Wir alle trotz der unangenehmen Krankheiten die uns hier her geführt haben, noch lange diese großartige Unterstützung uns gegeseitig zukommen lassen.


    Ich möchte auch dem Team für diese Möglichkeit danken,
    besonders Ramfresser der dies uns allen ermöglicht hat.


    Danke und nun feiern


    LG Angie

    Hallo Timo :winke


    erbarme zu spät die Hesse komme *lol*


    Ich bin auch eine Hessin deswegen erlaube ich mir dies zu schreiben :D


    und zusätzlich arbeiten wir beide in dem Pflegerischen Bereich,
    also herzlich willkommen hier und regen austausch.


    LG Angie

    Hallo Sunflower


    schön das Du hierher gefunden hast und dich mit anderen Angehörigen austauschen willst.


    Auch mein Mann hatte ein Aderhautmelanom im rechte Auge und das konnten wir bekämpfen mit einem radioaktiven Blättchen, Sehrkraft beträgt jetzt 30%.


    LG Angie

    Hallo zusammen


    ich bin Angie komme aus Osthessen, werde hoffentlich Ende September mein Examen in der Altenpflege machen.


    Ich bin 37 Jahre alt verheiratet und habe 3 Töchter (19, 17 und 10 Jahre)


    Wie ich hierherkomme, durch eine liebe Person aus dem ALtenpflegeschüler-Forum (danke Nachteule).


    Ich habe dort im Forum mein Herz ausgeschüttet, da mein Mann am 04.05.05 die Diagnose bekam malignes Aderhautmelanom, mittlerweile hat sich rausgestellt das er einen Primärtumor im linken Lungenflügel hat, der schon Metastasen gestreut hat in Wirbelsäule (11 BW) in die Bauchspeicheldrüse ( 3 kleine im Kopf der Drüse).


    Das mit dem Auge konnte durch einen radioaktiven Strahlenträger schon gut behandelt werden. Nun soll er ab Montag die erste Chemo bekommen.


    Das wars erstmal in Kürze


    LG Angie