Hallo Forianer! Ich bin Timo...

  • Hallo zusammen! Nun, dann möchte auch ich mich kurz vorstellen, nachdem ich mich soeben in diesem Forum registriert habe... ;)


    Ich heiße Timo, bin 24 Jahre jung und wohne derzeit mit meinem Lebensgefährte sowie unserem Kater und unserer Katze in der Nähe von Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis, Hessen), bis wir in einigen Tagen wieder nach Bad Hersfeld ziehen.
    Ich bin gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und mache derzeit eine weitere Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (Ende 2. Ausbildungsjahr).


    Neben meinem Beruf und meiner kleinen Familie gehören das Internet, Musik und Gesellschaftsspiele zu meinen Hobbies.


    Ich selbst habe niemanden in meiner privaten Umgebung, der an einer Krebserkrankung leidet, habe jedoch beruflich des Öfteren mit solch erkrankten Menschen zu tun und möchte dieses Forum zu einen nutzen, um Einblick in individuelle Erfahrungen Betroffener zu bekommen und zum anderen evtl. hilfreiche Themen veröffentlichen zu können.


    Noch Fragen?... Dann immer her damit! :)


    Liebe Grüße, Timo

  • Hallo Timo :winke


    erbarme zu spät die Hesse komme *lol*


    Ich bin auch eine Hessin deswegen erlaube ich mir dies zu schreiben :D


    und zusätzlich arbeiten wir beide in dem Pflegerischen Bereich,
    also herzlich willkommen hier und regen austausch.


    LG Angie

    Ganz gleich, was man als das eigene Glück entdeckt,
    früher oder später wird man herausfinden,
    daß das vollkommenste Glück darin liegt,
    anderen zu helfen.

  • Danke für eure Willkommensgrüße! :) Wenn ich Zeit habe, online zu sein (dies ist leider nicht immer möglich, da ich öfter in unterschiedlichen Klinik-Wohnheimen untergebracht bin), dann werde ich sicherlich das ein oder andere beitragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!