Beiträge von teufelchen900

    Hallo Grundel,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich bin mir sicher, dass Du hier gut aufgehoben bist. Hier hast Du auch die Möglichkeit Dich ungestört mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, niemand ist allein.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo liebe Verena,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich (auch für Patienten) freigeschaltet.
    Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier hast Du die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Imke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich verstehe Deine Probleme sehr gut und viele andere hier im Forum auch. Deshalb bin ich mir sicher, dass Du hier richtig bist und auch gut aufgehoben bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Daniela,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich bin mir sicher, dass Du hier richtig bist und auch gut aufgehoben bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich bin mir sicher, dass Du hier richtig bist und auch gut aufgehoben bist. Hier hast Du auf jedem Fall die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen!


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Helene,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    es tut mir sehr leid um Deinen Mann, bin aber mir sicher, dass Du hier richtig bist und auch gut aufgehoben bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Bärbel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich bin mir sicher, dass Du hier richtig bist und auch gut aufgehoben bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

    Hallo Christian,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich für den Bereich Angehörige und Freunde freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.


    Ich finde es sehr symphatisch, dass Du Dich gleich ehrlich vorgestellt hast, deshalb habe ich Dich auch freigeschaltet.
    Um eines möchte ich Dich aber bitten:


    Bitte beachte unsere Boardregeln, das bedeutet hauptsächlich keine Werbung für Produkte, für fremde Webseiten etc. und auch kein Verkauf von Produkten.
    Es dürfen ruhig Tipps gegeben werden, aber keine ärztliche Beratung durchgeführt werden.


    Dann schau Dich erstmal in Ruhe um.

    Hallo Kassandra,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du wirst sehen, dass Du Dich hier gut über alles austauschen kannst.


    Übrigens, wie Du bereits gefunden hast, haben wir natürlich auch eine kleine Ecke eingerichtet, in der man auch mal die Seele baumeln lassen kann und auch abschalten kann. Diese steht jedem frei, ob er sie nutzt oder nicht.


    Ansonsten gibt es genügend Bereiche, in denen Du Deinen Gedanken freien Lauf lassen kannst, bei anderen mitposten kannst oder auch nur lesen kannst.


    Durch die geschützten Bereiche, in denen Du jetzt freigeschalten wurdest, kannst Du sicher sein, dass Deine dort geschriebenen Texte nicht in Suchmaschinen zu finden sind und auch keine Gäste einfach lesen können.


    Solltest Du Fragen oder Probleme haben, stehen wir Dir gern jederzeit zur Seite, um Dir zu helfen.


    Aber bitte schau Dich erstmal in aller Ruhe um!

    Hallo zusammen!


    Wie bereits aus der Überschrift zu entnehmen (habe mich hierbei von den Beatles inspirieren lassen :D ) , suchen wir tatkräftige Unterstützung für folgende Themen:


    - Power Point
    - kleine Grafiken



    Es soll sich hierbei nicht um große Projekte handeln, aber vielleicht kann uns der eine oder andere mit seinem Können und Wissen ein wenig unter die Arme greifen?


    Meldet Euch doch bitte bei ramfresser mit einer PN.



    Vielen lieben Dank!!!!
    teufelchen900

    Hallo!


    danke für Eure aufmunternden Worte!
    Plejade: coole Zwischenlösung - hält aber nicht sehr lange und ist auch ziemlich laut! :D Trotzdem Danke!!!


    Und ich habe mit denen mal Klartext gesprochen: :pferd1: Naja, hat nicht viel gebracht! X(


    So, aber ab heute klappt es wieder! Und ich kann wieder stundenlang :pckaffee: meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.


    Wir sehen uns!

    Hallo zusammen,


    bin dieses WE mal bei meiner Family!


    Habe jetzt erfahren, dass ich wohl ab dem 09.04.09 wieder Internet haben sollte - mal sehen ob es klappt.


    Die haben jetzt dann über 4 Wochen dafür gebraucht mich wieder ans Netz anzuschließen, weil man ja zwischenzeitlich der Meinung war, dass bei mir kein DSL verfügbar ist. Laut mancher Techniker ist es ein Wunder dass bei mir Telefon funktioniert!


    Haben die noch nie was von Rauchzeichen gehört, die sich dann in die Computerverständliche Sprache mit 0000110011100 verwandelt? ?(


    Bis Bald!!!!

    Hallo Ihr lieben!!!!



    Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Wünsche, die ich auch gut zur Zeit gebrauchen kann!


    Ich habe mir heute frei genommen, um bei meiner Familie zu Hause zu feiern (hier funktioniert wenigstens das Internet - grrrrrr auf die Telekom - hoffe, dass das Internet bald wieder funktioniert).


    Hoffentlich kann ich bald wieder täglich online sein und Ram wieder nicht nur aus der Ferne unterstützen (teufelchen - hast Recht :) )



    Ich hoffe bis bald und nochmals vielen lieben Dank für die vielen Wünsche!


    LG
    teufelchen900

    Hallo Ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!


    Ich wollte mich jetzt endlich wieder zurück melden - auch wenn es etwas verspätet ist - SORRY!


    Mein neuer Job ist recht anstrengend, aber ich bin froh über diese neue Herausforderung! ;)
    Besonders in der jetzigen Zeit.


    Aber ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit haben werde.



    Übrigens: Lob an Euch, dass Ihr alle so gut auf das Forum aufgepasst habt! :D

    Hallo zusammen,


    ich habe seit Anfang des Jahres ein paar Umbrüche im meinem Leben, z.B. neuer Job.
    Dieser fordert mich zur Zeit sehr (neue Aufgaben, viele neue Infos, viel zu lernen).


    Da ich gerade jeden Abend wie tot nach Hause komme und am Wochenende mich um die alltäglichen Arbeiten kümmern muss, werde ich mir in Absprache mit ram eine kleine Auszeit von 2 Wochen nehmen.


    Passt mir in der Zwischenzeit gut auf´s Forum auf! ;)



    Also bis in 2 Wochen!

    Hallo,


    ich finde es auch immer wieder voll daneben, wenn ein solches Board solchen Angriffen ausgesetzt ist. Aber leider machen manche auch vor ernsten Boards keinen Halt!


    @delmi: Wir haben sogar einen Supermod und noch 2 weitere Admins, außer Ram. :)