Beiträge von Geli07

    hallo ram,


    bin ja geschockt von der mail :(


    Leider kenne ich die Zusammenhänge nicht und kann das ganze auch nicht nachvollziehen. Bekannt ist aber, dass es genügend Irre gibt, die aus lauter Langerweile nichts anderes zu tun haben als Schaden anzurichten.
    Es ist traurig, dass Menschen schon so abgebrüht und kalt sind dass sie selbst vor so einer Webseite nicht Halt machen. Leider geht es denen nicht schlecht genug, sonst würden sie auf so einen Scheiß nicht kommen. Den Schlechten geht´s ja bekanntlich immer am Besten, das beweist sich immer wieder.


    Aber wenn du jetzt schlapp machst, haben diese Idioten doch genau das erreicht was sie wollen! Willst du denen diese Freude gönnen??!
    Gibt es keinen Weg denen die Gusche zu stoppen?


    Ich würde dir sehr gerne helfen, aber leider verfüge ich nicht über die entsprechenden Kenntnisse, so eine Webseite zu leiten.


    Ich würde auch sagen, erstatte Anzeige,wenn es so krass ist, da muss es doch Wege geben... Bitte gib nicht auf.


    Auch ich habe hier im Forum sehr viel Trost und Hilfe schon bekommen können. Es wäre Schade für alle Menschen, die Kraft und Hilfe aus diesem Forum schöpfen können.


    Außerdem beweist es doch, dass die Seite gut ist, sonst wären die Idioten doch nicht neidisch drauf. Auf solche Ideen kommen doch nur kranke Seelen - denke auch mal daran.


    Vielleicht könnten wir alle User gemeinsam was unternehmen um dem Irrsinn ein Ende zu bereiten. Gäbe es da eine Möglichkeit? Meine Hilfe hättest du.


    So, Kopf hoch und
    trotzdem einen schönen Abend noch


    LG Angelika


    "Man weiss nie wozu man fähig ist, bevor man aufsteht und beschließt, es zu versuchen!"

    Hallo,


    ich bin Angelika, 51 Jahre und komme aus Sachsen. Musste heute die traurige Nachricht erhalten, dass mein Lebensgefährte Darmkrebs hat. Er musste vorige Woche Dienstag ins Krankenhaus weil er starke Schmerzen hatte. Nach Untersuchungen wurde er dann am Mittwoch Abend noch operiert. Bis Montag lag er auf ITS, dann auf normale Station. Ihm wurde ein Stück Darm entfernt. Heute erhielt er nun das Ergebnis - der Tumor war bösartig. Nun soll eine Chemotherapie sowie Bestrahlung folgen.
    Den ganzen Nachmittag sitze ich nun schom am PC und suche alle möglichen Informationen über Darmkrebs. Und nach dem was ich so gelesen habe, bedeutet es, dass der Krebs schon sehr weit fortgeschritten ist und Metastasen gebildet haben muss. Sonst wäre doch keine Bestrahlung noch ausser der Chemo nötig. Der Tumor war im Dickdarm.
    Was mich furchtbar belastet ist, dass ich nicht bei ihm sein kann. Wir führen nämlich eine Fernbeziehung und sehen uns nur an den Wochenenden und ich bin hier gebunden, da ich meine kranken Eltern pflegen muss. Wir können nur telefonieren und ich glaube, er sagt mir auch nicht die ganze Wahrheit. Angeblich weiß er noch nicht mehr als dass der Tumor bösartig war.
    Ich bin völlig verzeweifelt und weiß nicht wie ich ihm helfen soll. Er selbst ist auch vollkommen am Boden. Was soll ich ihm nur sagen??? Ich muss mich so zusammennehmen wenn ich mit ihm spreche, damit ich auch nicht losheule. Wer weiß, wie man in so einer Situation den Menschen aufbauen kann? Habe schon versucht, so gut es geht, ihm Mut zu machen. Aber ich komme mir so hilflos vor...


    Liebe Grüße