Beiträge von miau

    Hallo kolki,


    erst mal schauen, ich weiß nicht, das kannst du doch auch anderswo, oder?


    Welchen Beweggrund hast du eigentlich hierher zu kommen? Was drückt dich so arg, dass du erstmal schauen willst?


    miau

    Hallo Patrick,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Mein Vater starb auch an Lungenkrebs, ca. 8 Monate nach der Diagnosestellung. Vielleicht gibt es in ihrem Leidensweg Parrallelen?


    Liebe Grüße Michaela

    Hallo ram,


    nachdem ich erst in einem anderen Krebs-Forum war, das mir überhaupt nicht gefallen hat, weil ich nie Antworten auf meine Fragen bekam, habe ich mich auf die Suche gemacht und dieses Forum gefunden. Hier habe ich Leute kennengelernt, denen es ähnlich wie mir ergeht und ergangen ist. Darum wäre es sehr sehr schade, wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe.


    Einen Teil davon, warum du dich so ärgerst, habe ich mitbekommen. Anderes kann ich nur erahnen, da ich mich in einem anderen Forum schon aufgeregt habe, welche User sich so alles anmelden, und welche Motive sie tatsächlich haben. Da steckt viel Arbeit dahinter, solches auszusortieren.


    Was ich nicht verstehe ist, dass du noch von hiesigen usern angegriffen wirst, die null ahnung davon habe, wie es einen angreift, wenn das, was hier passiert ist, geschieht.


    Mit jemandem zusammen würde ich mich bereit erklären für einen gewissen Zeitraum mich zur Verfügung zu stellen, das Forum zu leiten.
    Evtl. hilft es auch dir, nicht gleich alles aufzugeben und dich mit eins oder zwei Leuten zusammenzutun und gemeinsam die Aufgabe übernehmen und zu teilen?


    Liebe Grüße miau

    Hallo Plejade,


    wie lange dauert die Freischaltung im geschützten Bereich?


    Liebe Grüße miau


    P.S.


    gerade habe ich bei einer anderen Neuvorstellung gelesen, dass ihr Name, Alter und Ort meiner Herkunft braucht: Warum eigentlich?


    miau (=Michaela),
    44 Jahre,
    Nordbayern in der Rhön.

    Hallo miteinander,


    gerade eben habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin miau, 44 J., weiblich, habe 2 erwachsene Kinder (25 + 23 J.) und mein Mann (gerade 50 geworden) wurde an Krebs operiert. Sie haben bei ihm eine sog. Whipple-OP durchgeführt, da ein Papillen-Karzinom den Gallengang gestört hat.


    Die ersten Wochen habe ich einzig in Schock und Trance verbracht. Zum Glück hatte ich ein gutes Gespräch mit einem Bekannten. seit dem kann ich mit der Diagnose umgehen.


    Womit ich nicht klar komme ist mein Mann: seine Schweigsamkeit, sein sich Hängen-lassen und seine Nahrungsverweigerung.


    Bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet.


    miau