Beiträge von pupa35

    Danke Euch allen!
    Freue mich Euch kennen zulernen!
    Und bin Froh Euch gefunden zu haben!
    Ich werde Euch von meiner Geschichte berichten!
    Eine gute Nacht!


    Liebe Grüsse Jenni

    Hallo!
    Ich habe noch ein bisschen probleme mich hier zurecht zufinden.
    Irgendwie bin ich gehämmt zu schreiben, weil ich denke das meine Story keiner mehr hören möchte. Für meine Familie, Freunde und Bekannte ist es nicht leicht sie müssen meine Berg und Tal fahrt seit 2 Jahren anhören. Jetzt hoffe ich durch Euch gleichgesinnte zufinden die das gleiche mit gemacht haben und auch leider mitmachen müssen.

    Bei meiner Mutter hat man vor 2 Jahren ein Tennisball großen Tumor auf der/ in der linken Brust festgestellt ( der für mich extrem sichtbar war, ich hatte kurz zuvor meine Mutter daruf angesprochen und als Antwort bekommen "Ach das ist noch von der Punktierung ", die aber nach meinem wissen davor 2-3 Jahre zurück lag.). Meine Mutter wurde mit Rettzungswagen in die Klinik gefahren weil sie Herzkammerflimmern hatte, Durchfall, totale Rückenschmerzen, und ein Bluthochdruck der jederzeit zu einem Herzinfarkt geführt hätte. Sie wollten eigentlich an diesem Tag in den Urlaub fahren. Ich bekam ein Anruf von ihren Mann und der Horrortrip begann. Ich habe mich mit grosser Angst was mich erwartet ins Auto gesetz und bin 250 km ins Krankenhaus gefahren das am Nierderhein liegt wo auch meine Familie lebt,gerasst.


    Die ganze Geschichte ist sehr verzwickt, weil ich gar nicht weiss wo ich wirklich anfangen soll zu erzählen.


    pupa35

    Hallo,


    Ich heiße jenni
    Mein Alter ist fast 35
    Ich komme aus Delmenhorst


    Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) bei meiner mutter vor ca. 2 Jahren Brustkrebs mit gestreuten Metastasen in den Knochen diagnostiziert wurde. Und seit dem ist es für mich ein absoluter Horrotrip ausgebrochen :(