Beiträge von HaiHeike

    püh - abschreiben kann jeder *g* - doppelte bücher sind ja nur ein buch - also zählen leute *totlach* aufwand hin oder her :D :D :D


    ok ok - danke für den tip :txs: :binichbloed



    sodele - nun bin ich durch :D :D :D - morgen wirds nochmal überprüft :D *froi froi*


    schlaft gut ihr nachteulen :nachteule:



    :h: :h: :h:

    ich frag mal meinen missratling (sohnemann) ob er sichs mal zur brust nimmt!!!!????
    der is n genie was das angeht !!!! nur hat er halt selten lust überhaupt was zu machen ?( ?( ?( ?( - schon gar nich wenn mama dis will ?(


    davon abgesehen - mir gefällts auch ganz gut so wies is - ansonsten wären konkrete verbesserungsvorschläge gefragt :sorry:

    he he delmi pitt - da haste was völlig falsch verstanden. ich hab das durchaus ernst gemeint :sorry:



    aber mir wird durch dieses grad klar ..... wie leicht manche dinge falsch verstanden werden.....wenn da nur buchstaben und kein "auge in auge"...

    zur allgemeinen erheiterung : ram hatte nen herzinfarkt......sogar nen teuren !!!


    hachi und delmi sponsoren diesen und löckchen is geschockt über den betrag und den beitrag!!!! *gggg*



    zur allgemeinen verwunderung sag ich auch mal danke *zw* - selbst wenn mir unverständlich ist warum DAS nu hier gepostet wird?????



    :sorry: :laola: :gutebess:




    ganz schön teuer.................was ich nich versteh .. ne rechnung nach der überweisung???

    ok - ich versuch auch lesen zu lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    auch wenn MIR nun der grosse bruder nicht mehr dabei hilft !!!!


    zumindest watscht er mich *hoff*


    kleiner stänkerhai dies sagt...und de fiesel drückt...



    und nu is hier gut.....mehr dazu dann bei mir.....im hinterwaldsgeschichtchen !!!!!

    ja dann überlassen wir es eben den rechtsanwälten !!!!!!


    wollt ja nur die datenschutzmeinung etwas öffentlich machen. nix für ungut - zum goldfisch mutier ....war ja auch nich bös oder übel gemeint !!



    ich hab sehr wohl was...gegen kontrolle hachibaby *zw* und das schon seit 1984 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    grüsse vom grossen bruder !!!!!!!

    keine panik ramses - hat dir ja auch keiner unterstellt !!!!!!
    es geht ja nur ums : darf man oder nicht !!!!!!!!!!!


    was einige hier eben nicht verstehen - und einigen eben egal ist!!!



    ICH wollt nur sagen...ich würd mich wehren.....mit allen mitteln *zw*

    rofl = roll over floor laughing = ich krieg mich nimmer ein vor lachen und roll mich quer durchs zimmer!!!!!



    hallo, gehts noch?


    der erste, der hier meine privaten nachrichten liesst - mit verlaub - der kriegt von mir ne deftige anzeige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    recht is recht - und *juhuuuuuuuuuuuuuuu* das is definiert!!!!!


    wenn ich mich hier anmelde *trallalie* geb ich nix preis mr. fahrschullehrer...... meine telenummer - freiwillige angabe, habe ich direkt wieder gelöscht - weil ich hier von niemand einfach angerufen werden will - nich mal von nem admin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um ihm schwierigkeiten zu ersparen.... nur weil die da steht will ich nich angerufen werden (wie so viele übrigends)!!!
    meine ip geb ich in jedem forum preis - die soll mal irgeneiner sich zu nutze machen *glückwunsch* - auch der kriegt von mir auf die mütze!!!!!!!!!!!!! ausser ich benehm mich völlig daneben - ja dann kann er mal prüfen - was er damit anfangen kann!!
    mein problem is das gleiche wie von jedem hier !!!! deshalb will ich aber nich angerufen werden - siehe diverse beiträge von mir!!!!!



    hier gehts auch nicht um freundlichkeit, ne, ne - nur um datenschutz *gg* und genau hier muss der gewährleistet sein !!!!!!!!!!!!!!


    also kopf und hirn sollten dann andere einschalten!!!!


    also unterm strich------------------------------------------------------------------------


    fakt is : kontrolle nur da - wo jemand gegen geltendes recht verstösst - und selbst da, muss man sich echt sicher sein - sonst muss mit ernsten konsequenzen gerechnet werden *ob sich das nun gut anhört oder nich ...is völlig egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    nachtrag : sorry - ich bin gar nich so ätzend wie das hier rüber kommt.... aber.... so einfach isses nich mit dem datenschutz..... was ich privat hier schreibe is eindeutig privat!!!!!!!!!!!!!!!!! ---> guckst du bei herrn google !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    jupps - auch noch n nachtrag - prinzipiell könnten meine nachrichten auch durchleuchtet werden, weil ich mir hier natürlich auch nix zu schulden kommen lasse !!!! rechtlich isses trotzdem ne andere sache ...