Beiträge von HaiHeike

    als vorstandsvorsitzender usw ect pp....


    ich wollt gar nicht über die rechtliche sache diskutieren - recht ist festgelegt - da bin ich braver staatsbürger !!!!!!!!!!!!!!!


    sorry für die kleine kritik ..wenn eindeutig dann is ja gut ?(

    ich wollte in keinster weise dass mir jemand steine abnimmt....


    DAS ist nur meine ureigenständigste meinung zu freier entfaltung und dem recht sich hilfe zu holen, wo man selbst (wenn volljährig) will!!!!


    wie das rechtlich für ram aussieht hab ich nicht bedacht - da hab ich keine ahnung!!!!! aber für mich ist pn privat - also kein prob fürs forum??? klärt mich auf - hab schon gegoogelt und nix gegenteiliges gefunden !!!!




    p.s: auf grund von beschwerden ist es erlaubt PRIVATE nachrichten zu lesen??? dies interessiert mich nun wirklich RECHTLICH !!! ich denk die user müssen dir die nachrichten zuleiten - über die beschwerde vorliegt!!
    man darf dann nicht einfach alles lesen !!!


    ick bin datenschutzbeauftragte demnächst !!! und lass dir dann gerne die bestimmungen zukommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich erzähl euch kurz ne geschichte aus meinem bekanntenkreis.
    ein schwer krebskranker, die "deutsche" medizin hatte ihn längst aufgegeben suchte hilfe - hilfe die es in anderen ländern (wer weiss schon was wirklich hilft) schon gab, also zugelassen war.
    zugelassen - sprich - getestet auf wirkung und nebenwirkung ausserhalb deutschlands. mit guten prognosen und ergebnissen übrigens...
    nebenbei - so ein ausflug ins ausland ist schwer zu finanzieren...


    ich hab keine ahnung welche userin hier welches medikament wem zukommen lassen wollte.....


    ABER : ICH versteh das völlig (ja nun schmeisst mit steinen auf mich!!)!


    übers ziel hinausgeschossen???????????????????


    sterbehilfe z.b., die es hier in deutschland nicht gibt (verboten), in nachbarländern aber erlaubt (!!!!!!) ist, habe auch ich versprochen!!!
    setzt euch mal 5 wochen neben einen menschen, der verhungert, an schmerzqualen stirbt - in vollem bewusstsein.
    der euch anfleht ihm zu helfen... dessen bein nebenbei abstirbt...


    ich finde wirklich man sollten den usern hier etwas eigenständigkeit zugestehen... und hilfe (auslegungssache) per pn ist nicht öffentlich!!!
    ausser natürlich jene userin hat sich beschwert bei der teamleitung......


    gerade bei so einer ernsten erkrankung, bei der es um leben und tod geht.....soll jeder nach dem strohhalm greifen dürfen..den er irgendwo zu sehen glaubt!!!!!!!!!!!!


    ach ja, die rechtliche lage......ich war mir dieser "damals" bewusst...


    ich bin auch sprachlos nun - aber nur weil ich den langsamen qualvollen tod miterleben muste.....5 wochen lang....und das war nur die zeit ... als der todkranke mich täglich angefleht hat...


    ohne weitere worte - zum nachdenken anregend...




    p.s.: wenn user sich hier per pn unterhalten...dann wahrscheinlich weil sie PRIVAT was klären wollen....oder?????????????

    das lag mir auch auf der zunge - aber wollt ja nich schon wieder in die motzecke gedrängelt werden *kicher* - na is aber auch fein für die menschen, die das nicht nachempfinden müssen!!!

    guck guck uschi,


    marielou, das nudelholz und ich stehen bereit - zu allen schandtaten die dir das leben mit den schwestern erleichtern - sag nur ein wort und...


    *schwupps* da sind wir !!!!! :D :D



    :auto11:

    oh, bist mir zuvor gekommen gimah.


    ich versteh schon wenn sich hier jemand anmeldet, dass dann alles möglichst schnell gehen soll. überhaupt forenunerfahrene user wissen ja nicht gleich was sache ist.
    naja - hauptsache du bist nun hier liebe traurig. wenn auch aus sehr traurigem grund.


    frag einfach nächstes mal wieder - die user hier sind ausgesprochen nett und helfen dir sicher gerne bei allem weiter.


    lieber gruss vom Hai